Home Sweet Home


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-East » Baden
May 8th 2008
Published: May 8th 2008
Edit Blog Post

Nach meinem ersten Trip nach Marokko und der Visite nach Dubrovnik über Pfingsten werde ich den Rest des Monats Mai zuhause verbringen und meine weiteren Vorhaben vorzubereiten. Und natürlich werde ich noch ein Bisschen die Golfschläger schwingen und bestmöglich mein Handicap pflegen, werde später im Jahr weniger hierzu kommen.

Ganzen Monat Juni werde ich in Barcelona verbringen - habe ein kleines Appartment organisiert und werde halbtags zur Schule gehen um Spanisch zu lernen. Werde bestimmt noch eine Menge Tipps über "must sees" in Barça erhalten. Freu mich gewaltig.

Darüberhinaus ist immernoch die Reise nach Südamerika zu planen. Stell mir ca. 8 Wochen vor, werde wohl in Quito beginnen und vorallem Ecuador, Peru (und vielleicht Bolivien, wenn es die Politik zulässt) bereisen. Ein Stepover in Buenos Aires sollte auch noch drin liegen. Meine Pläne sind noch nicht detailliert genug gereift, stöbere gelegentlich durch entsprechende einschlägige Literatur - vielleicht muss ja auch nicht alles "organisiert" sein.


Advertisement



Tot: 0.106s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 49; dbt: 0.044s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb