Moskau und der 2. lange Weg


Advertisement
Russia's flag
Europe » Russia » Northwest » Moscow
June 25th 2008
Published: July 3rd 2008
Edit Blog Post

Die Moskauer mögen ja stolz sein. Aber so unfreundlich wie ihr Ruf sind sie nun auch nicht. Man muss die Dienstleister eben betteln. Aber man kommt zum Ziel. Eine "Dienstleisterin" suchte sogar innigen Blickkontakt. Als sich mir wenige Minuten später ihr Freund Gernot vorstellte und im gleichen Satz erwähnte, er sei von der Air Force Russia, nun ja, da entspannte sich die Situation nicht gerade.


Additional photos below
Photos: 24, Displayed: 22


Advertisement

Den SamowarDen Samowar
Den Samowar

mit Heißwasser gibts in jeden Wagen. Auch bitter nötig bei bis zu 40 Grad im Zug!
Der Gang mit dem EndloshandtuchDer Gang mit dem Endloshandtuch
Der Gang mit dem Endloshandtuch

auf den Boden. Regelmäßig gewechselt. Die Züge sind alt aber sauber!
ZugbegleiterZugbegleiter
Zugbegleiter

2 pro Wagen, eine macht sauber, die andere sieht gut aus. Man wechselt sich aber ab.
ReisebekanntschaftReisebekanntschaft
Reisebekanntschaft

oder die Ursache meines übermäßigen Vodkakonsums.
Und draussenUnd draussen
Und draussen

mal wieder nichts. Schönes nichts.
Mit frisch gewaschenen Haaren!Mit frisch gewaschenen Haaren!
Mit frisch gewaschenen Haaren!

Wir brauchten 3 Tage die Dusche zu finden, scheiterten, sie benutzen zu dürfen...
IrgendwieIrgendwie
Irgendwie

idyllisch, oder?
Die WurstDie Wurst
Die Wurst

wollte ich haben. Gabs nur als Set mit Pfingstrosen. Wer auch immer Blumen im Zug braucht.
Ankunft in MoskauAnkunft in Moskau
Ankunft in Moskau

Kazanskaya Bahnhof
Roter PlatzRoter Platz
Roter Platz

der eigentlich schöner Platz heißt.
KremelKremel
Kremel

irgend ein Turm, vergessen.
Basilius KathedraleBasilius Kathedrale
Basilius Kathedrale

von aussen Kuchen
Basilius KathedraleBasilius Kathedrale
Basilius Kathedrale

von innen nicht so spannend wie erwartet.
U-Bahn-OrchesterU-Bahn-Orchester
U-Bahn-Orchester

Könnte am Abend fürs Bolschoi spielen...
Die einen werfen GeldDie einen werfen Geld
Die einen werfen Geld

die anderen fangen. Reich und Arm in Moskau.
Das GUMDas GUM
Das GUM

von innen. Wer zu viel Geld hat... melde sich bitte zunächst bei mir.
Christ-Erlöser-KathedraleChrist-Erlöser-Kathedrale
Christ-Erlöser-Kathedrale

Kurzgeschichte: Kloster-Fluch-Kirche-Leninstatue misslungen-Europas größtes Freibad-Kirche
Eins der siebenEins der sieben
Eins der sieben

Lomonossow-ähnlichen Dinger in Moskau


Tot: 0.085s; Tpl: 0.013s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0593s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb