Lofoten


Advertisement
Norway's flag
Europe » Norway
July 7th 2011
Published: July 7th 2011
Edit Blog Post

Petrie HeilPetrie HeilPetrie Heil

Im Hintergrund Conny und Rolf
Lofoten, 07.07.2011.

Wir haben nach drei Tagen in Kabelvåg, die Lofoten in Richtung Vesterålen verlassen. Die Vesterålen sind eine Inselgruppe nördlich der Lofoten. Im Moment befinden wir uns in Harstad. Das Wetter spielt im Moment noch mit. Die Temperatur ist aber etwas gesunken (16°-18°C), doch die Sonne scheint und das ist wichtig. Auf dem letzten Campingplatz haben wir Conny und Rolf kennen gelernt, ein Schweizerpaar aus dem Thurgau. Sie waren unsere Nachbarn auf dem Campingplatz. Rolf ist ein begeisterter Angler. Er war so nett und nahm mich auf eine Angeltour mit. Er gab mir einwenig Theorie. Im Anschluss durfte ich das erste Mal in meinem Leben eine Angelrute im Meer auswerfen. Leider kannten die Fische keine Gnade und so mussten wir ohne Beute wieder zu unseren Wohnmobilen zurückkehren. Ich werde mir nächstens auch eine Angelrute zulegen und mein Glück an den schwedischen Seen versuchen.



Additional photos below
Photos: 15, Displayed: 15


Advertisement

Der MoysalenDer Moysalen
Der Moysalen

Er ist der höchste Berg der Lofoten und Vesteralen, 1262 m hoch.


7th July 2011
Relaxen vor dem Womo mit Traumkulisse

Gruss aus Kloten
Hoi zsämme Sehr schön in Schweden. Geniesst es. Liebe Grüsse Hans

Tot: 0.427s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.1109s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb