Ich bin in Riga


Advertisement
Latvia's flag
Europe » Latvia » Riga Region » Riga
August 31st 2010
Published: August 31st 2010
Edit Blog Post

Ich bin gestern gut in Riga angekommen.
Hier ist super Wetter, bei geschätzen 15-17 Grad im Moment und Sonnenschein.

Mein Zimmer im Hostel der Universität is okay. Es hat natürlich jetzt keine super Atmosphäre, aber ich habe auch nicht das Bedürfnis hier gleich wieder weg zu müssen. Im Moment bin ich noch alleine, aber morgen soll ich dann eine Mitbewohnerin bekommen. Und wenn die dann ganz nett is, denk ich, dass ich hier auch bleiben werde (is halt viel billiger).

Heute habe ich dann erst mal Besteck gekauft und mich mit Grundnahrungsmitteln Brot und wasser eingedeckt ^^. Kaffee gibts gott sei dank auch, dank einem Finnen, der mit Chris im Zimmer nebenan wohnt.

Jetzt gehts gleich wieder nach Riga city rein. Ich hoffe, dass mein Kopfweh bald verschwindet.




Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.273s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 47; dbt: 0.0818s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb