Koblenz - auf der Durchreise


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Rhineland-Palatinate » Koblenz
August 27th 2012
Published: August 28th 2012
Edit Blog Post

Dann begebe ich mich mal auf den Weg nach Worms... Auf dem Weg liegt mehr oder weniger Koblenz, da hab ich mal kurz Halt gemacht. Ist ne typische Touristenstadt, aber ganz hübsch soweit. Meine "Klinkenputzaktion" bei den größeren Firmen hat sich als recht wenig erfolgreich bislang herausgestellt, ohne termin kommt man nicht in die PErsonalabteilung. Wenigstens werden einem Ansprechpartner gegeben. Na dann gibts halt Post...



Und ab nach Worms...


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement

Deinhard - PlatzDeinhard - Platz
Deinhard - Platz

Hier hab ich übrigens nicht gefeiert, falls das jemand denken sollte *g*


30th August 2012

Hey!
Du bist ja schon weiter als Aachen :-) Koblenz ist doch eine nette Stadt, war ich auch schon mal, damals... Ohje bald wird es französisch... Hab noch viel Spaß und bis demnächst! Viva España!
30th August 2012

Ich hau mich wech...
... ich hab wohl einen etwas "negativen" Eindruck auf der Arbeit hinterlassen wa? ;-) Ja, ich stecke gerade noch in Worms, morgen gehts nach Freiburg ;-)

Tot: 0.054s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 51; dbt: 0.0272s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb