Anja


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » North Rhine-Westphalia » Siegen
March 3rd 2009
Published: March 3rd 2009
Edit Blog Post

Hallo zusammen!

Ja, wer hätte das gedacht? Es gibt sie wirklich, die Träume, die in Erfüllung gehen :-)

Noch vor einem Jahr war solch eine Reise ein für mich wahrscheinlich nie in Erfüllung gehender Traum.

Ich reiste mit einer Freundin durch Äthiopien, wir trafen Lodie auf seinem Motorrad, wir lernten einige Reisende kennen und alle
machten so was ähnlich "verrücktes" wie Lodie.

Die Sehnsucht, dass auch mal erleben zu dürfen wurde immer größer, aber es war einem klar, es ist ein Traum und wird bestimmt auch einer bleiben.

Das sind die herrlichen Dinge im Leben, dass man nie weiß, was die Zukunft bringt!

Auch wenn so oft von der guten alten Zeit gesprochen wird, so finde ich, dass das Leben auch immer wieder neue positive Impulse gibt.

Africa our Home ist so was! Ich bin dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit habe an der Reise Africa our Home teilnehmen zu dürfen!

Ich freue mich, die anderen Teilnehmerinnen kennen zu lernen, den Kontinenten Afrika zu erleben und bin auf alles gespannt was kommt.






Advertisement



Tot: 0.085s; Tpl: 0.015s; cc: 15; qc: 51; dbt: 0.0496s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb