Atlanta und zu Hause


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » North Rhine-Westphalia » Ense
September 24th 2007
Published: September 24th 2007
Edit Blog Post

Ich bin zu Hause! Frisch gebadet und die Haribo Colorado Tuete neben mir (fast leer, die besten sind alle weg)... Meine Mama wollte mir eine Freude machen. Leider dachte sie Grey waere auch was Suesses. Da hat sie viel Zeit im Supermarkt verbracht. Und sie hat ganz unglaublich geguckt, als ich doch tatsaechlich Schlafsack und alle neuen Klamotten in den Gefrierschrank gestopft habe...
Ich hab ja so einen schoenen laptop. Buchstaben auf der Tastatur und man muss nur einmal leicht druecken ;-)
Fuehle mich noch benommen und wie besoffen, weil ich so uebermuedet bin, aber kann auch nicht einfach so schlafen gehen!
Gestern morgen in Atlanta war es eher langweilig. Ich war mittags im Stadtzentrum, in einer shopping mall, wo es einen Biergarten mit Oktoberfestwerbung, deutschen Bier und deutschen Maedels (auf jeden Fall auf dem Bildchen versprochen) geben sollte. Dann gab es aber auch eine Brezelbaeckerei! Da musste ich sofort eine Brezel kaufen! War aber nicht so lecker, obwohl sie gerade frisch aus dem Ofen kamen. Wenn ich dann mit den Leuten sprechen wollte, hatte ich dann diesmal statt englischer Worte spanische Begriffe im Kopf. Ich war einfach zu muede und noch total auf Peru eingestellt. Die Strassen in Atlanta kamen mir dann noch breiter und leerer, als sie schon waren, vor und die Stadt wie ausgestorben, obwohl es wahrscheinlich wie hier ein normaler Sonntagvormittag war... In Peru spielt sich dagegen das Leben staendg und jederzeit auf der Strasse ab.
Um viertel vor fuenf ging dann der Flug nach DUS. Vor dem Gate traf ich dann einen Assistenten aus dem OC-F Praktikum! Ich hab ihn schon von weitem kurz gesehen, aber nie daran gedacht, dass das jemand Bekanntes sein koennte, bis er aufeinmal vor mir stand und Hi! sagte. Das war echt lustig. Leider hab ich den Namen vergessen. Meike, du hattest einen Versuch bei ihm. Im Flugzeug sassen wir dann zwei Reihen auseinander, da konnte man bisschen Quatschen. Neben mir sass ein lustiger dicker Ami, den ich beim Starten und Landen beim Filmen decken musste. Er hat jeweils zehn Minuten gefilmt und mir dann seine YouTube- Adresse gegeben. Da sollen auch Aufnahmen sein, wie das Flugzeug bei vergangenen Fluegen von einer besonders guten Richtung in DUS landet...Da bin ich aber mal gespannt...
Kaum war ich zu Hause, wollte ich sofort mein Handy anschalten (nicht dass ich was erwarte) und prompt dreimal den falschen Pin eingetippt! Jetzt hilft nur noch der
Atlanta FlughafenAtlanta FlughafenAtlanta Flughafen

neues Bild, selbe Socken :-) woran das wohl liegt...
puk, wenn ich den denn haette...Ich hoffe der fliegt irgendwo in Bochum rum!

Soooo, da ich jetzt wieder zu hause bin, war das dann der letzte Blogeintrag. Das Schreiben und Fotosschiessen fuer den Blog hat mir genauso viel Spass gemacht, wie die Reise mit all ihren Erlebnissen live. Ich werde es vermissen, aber da ich ja wieder zu Hause bin, quatsche ich euch einfach so voll :-) Was ich aber noch unbedingt sagen wollte: Ich hab deswegen so gerne geschrieben, weil ihr fleissig gelesen habt. Das war echt super und hat mich total gefreut!

So, und gleich treffe ich Jakobine! :-) Wir trinken guten deutschen Cappuccino und/ oder essen lecker Eis! (Bestimmt und)

Advertisement



24th September 2007

schoener blog
ja, den blog liest man ja auch gerne, es steht ja auch genug drin ;-) nein, is ja echt cool geschrieben! gruesse aus mexico!

Tot: 0.103s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 67; dbt: 0.071s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb