Last night at home


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Berlin » Berlin
September 19th 2008
Published: September 19th 2008
Edit Blog Post

So, here I am. Die letzte Nacht zu Hause. Wuuuuuuuu. Und krank bin ich auch immer noch. Das wird was werden morgen... Na mal schau'n. Aufgeregt bin ich auf jeden Fall. Und traurig meine Familie und Freunde zu verlassen. Aber auch sehr froh, diesen Entschluss durchzuziehen. (Na ja, noch bin ich nicht dam da kann ich ja viel erzählen^^)
Vielen Dank nochmal an alle, die gestern bei der Abschiedsfeier dabei waren. Ich hatte riesigen Spaß. Man mag es mir zwar nicht unbedingt angemerkt haben, aber es ist die Wahrheit 😊
So, nu mach ich auch schon wieder Schluss, ich werd noch ein bisschen lesen und so tun, als würde morgen nicht der aufregendste Tag meines Lebens beginnen.

Arrividerci oder so ;-) Next time I'm on I'll be in Aberdeen 😊 Bye bye, take care; I'll see you in a bit ;-)


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



19th September 2008

=D
hahaha, das soll alles in den Koffer passen xD Na Halleluja! Ich wünsche die viel Spaß und eine aufregende und wunderschöne Zeit! Liebe Grüße Bini
20th September 2008

ach jule, ich vermiss dich, kann das immer noch nich so ganz realisieren, dass du jetzt in schottland bist. hoffe, du bist gut angekommen. drück dich janz feste
20th September 2008

Woooohoooo
du ist in Schottland! :-) Kann kaum deinen ersten ausführlichen Bericht abwarten! ..aber ich bin mir sicher, er wird freudig sein!!! Hoffe, du hast super duper coole WG-Mitbewohner ;-) Knutsch dich *bis bald*
21st September 2008

die "ältere" Generation
*pah* sag ich da mal... ;o)
23rd September 2008

liebe grüße vonder sippe ahrens , " ältere generation" wir hoffen du hast dich schon ein wenig eingelebt und dir geht es schon ein bisschen besser, also don't worry, be happy and keep smiling
23rd September 2008

dankeschön, das mit dem Einleben klappt langsam :))))

Tot: 0.077s; Tpl: 0.015s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0501s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb