visiting home


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Berlin » Berlin
September 16th 2008
Published: September 16th 2008
Edit Blog Post

Donnerstag abend bin ich völlig entnervt in hamburg angekommen. keine lust auf die stadt. war mit a. verabredet. erstmal gezofft, wegen dem HH/B ding, dann wars noch ganz ok. freitag mittags gings dann schon wieder besser. mittags in die stadt gefahren. gegen 19oo mit v. zum baumarkt gefahren und modell-bau-sachen zu kaufen. abends mit t., s. und l. mario kart gespielt und bier/wein getrunken. nice. später noch mit j. lange in der küche gesessen und gequatscht.
nachts kam i. noch auf die idee, die anlage aufzudrehen und party zu machen. das hab ich ihm schnell ausgetrieben........

samstag um 10oo mit d. undj. zum modell bauen getroffen. uff. die häuschen sind ausgesägt und angemalt aber alles zusammen bauen müssen wir noch ein anderes mal machen.
danach einkaufen und kochen und dann das eigene zimmer geniessen.

sonntag gegen 10oo ging es dann per MFG wieder zurück nach berlin. und wieder einmal fiel auf, wie anders hamburg und berlin sind. und wie viel mehr mir berlin gefällt. berlin inspiriert an jeder ecke. hamburg nervt. tja. und doch muss ich leider noch ein jahr in fuckin hamburg bleiben. ich könnt kotzen.
kurz vor 14oo war ich dann wieder 'zu hause' und a. kam vorbei. nice!
abends war dann tätowieren angesagt. und das tat mal ordentlich weh. autsch. selten solche schmerzen gehabt. vor allem beim zweiten fuß, dem linken. puuuh. aber nach 1 1/2h war alles vorbei. jezz humpel ich so in der wohnung rum und hüte das bett :/ aber toll sind sie. ich freu mich.

gestern abend kam a. auch nochmal vorbei und wir haben nett rumgehangen.
... das wird ganz komisch (und schrecklich!) wenn man sich nicht mehr so oft sieht !

Advertisement



Tot: 0.061s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 25; dbt: 0.0418s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb