Der Zivi knippst das Licht aus... fast.


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Berlin » Berlin
May 29th 2007
Published: May 29th 2007
Edit Blog Post

Hallo Blog, hallo Welt.

Das ist er nun, mein erster schnuckliger Eintrag. Sieht ja ganz nett hier aus.

Jedenfalls gabs heute nochmal ne klassische Zivi-Alltags-Klitsche. Die Kids sind am Leben. Ich auch. Freut mich. Noch zweimal das Ganze.

Nachmittags gabs ein Gewitter. Der Hauptbahnhof hat ein schönes Parkhaus.

Und sonst?
T -8 Tage. Langsam wirds ernst.

xxx


Da ich hier schonmal ein paar Spielereien ausprobieren wollte, hier schoma die Karte meiner letzten Irland-Reise. Lustich, nich?
Google-Karte

Advertisement



Tot: 0.097s; Tpl: 0.012s; cc: 7; qc: 48; dbt: 0.0533s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb