Na Weltreise-was sonst??!!


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Nuremberg (aka Nürnberg)
November 1st 2008
Published: February 1st 2009
Edit Blog Post

Herzlich Willkommen auf unserer Block-Seite,

da wir aus mehreren Quellen wissen, dass es trotz world-wide-web, nicht immer und überall so läuft, haben wir für euch und uns diese Seite eingerichtet, um mit unseren Lieben daheim (oder sonstwo) weiterhin kommunizieren zu können, auch wenn Zeit und Internetverbindung oft warscheinlich nur für eine "Mail" reicht...

Freuen uns über alle noch so dummen, herzlichen, provokanten, besorgten, oder einfach netten comments bzw. messages-je nachdem obs für alle "Augen" gedacht is😉



Advertisement



3rd February 2009

erster ;-)
Na dann kanns ja losgehn... viiiiel Spaß!
7th April 2009

wastafrika an südafrika!!
ey, alles klar da unten im sueden? ...iiiich wiiiiiiill fotos sehen, ja ich will fotos sehn, ich will, ich wil die fotos sehn!!!... MA Naddl uns Fuchs Schlott, lassts krachn!! an MA NAddl: Uebernimm die Orientierung! Sonsts gehts später noch ueber AMI-Land oder Suedamerika nach Indien ;)
7th April 2009

Die erste Woche ist um!
Ich hoffe Capetown trifft eure Erwartungen. Hier gibt es Leute die kommen bei dem Gedanken ins schwärmen!

Tot: 0.091s; Tpl: 0.008s; cc: 15; qc: 38; dbt: 0.0372s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb