Ich packe meinen Koffer und nehme mit...


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Bayreuth
August 6th 2009
Published: August 6th 2009
Edit Blog Post

ungeordnetes Chaosungeordnetes Chaosungeordnetes Chaos

Tja, so siehts aus, wenn ich packen soll....
ein riesiges Chaos.

So, langsam ist es soweit.
Von den meisten Leuten hab ich mich nun verabschiedet. Uniunterlagen sind zurechtgelegt. Koffer sind nach einigen Abmühen und unlösbaren Fragen ("Wieso hat Ina 7kg mehr Gepäck???") gepackt.
Nichtsdestotrotz hab ich immernoch das ungute Gefühl, etwas vergessen zu haben, aber das ist ja Standard vor längeren Reisen. Da ich aber mein halbes Zimmer (Chaos inklusive) im Koffer verstaut habe (siehe Bilder) kann eigentlich gar nichts fehlen *g*

Komisches Gefühl länger kein bekanntes Gesicht zu sehen (Ina ignorier ich etz mal). Freu mich aber dennoch auf die Reise^^
UUUUUUND: Vorhin hat die nette Dame von Travelworks angerufen, da am Montag auf Grund eines ecuadorianischen Feiertages keine Schule is.... Schon mal ein geiler Anfang 😊

Grüß euch


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement

OrdnungOrdnung
Ordnung

*stolz bin*


6th August 2009

cool.. so seh ich auch mal dein Zimmer *grins* Aber das mit dem vergessen kenn ich zu gut... selbst wenn man nur mal auf Konzertfahrt geht... schlimm sowas!!! aber solang man dort nichts vergisst, gehts ja eigtl. (:
6th August 2009

Ich wünsch dir ganz viel Spaß, Erfolg und eine tolle Zeit, aus der du viel mitnimmst =) LG Tati
7th August 2009

Que bueno que ahora todo esta limpiado :-) Espero que vas a tener un tiempo super-bien!! Hasta "luego"!! Saludos de Joaquin y mi parte y un abrazote!!
7th August 2009

woooow, du hast mit dem chaos ja echt net untertrieben^^ aba du hastes ja bewältigt ;) ich wünsch dir nochmal gaaaanz viel spaß und freu mich scho auf deine nächsten berichte :)
10th August 2009

Ey Maeusala ich versteh dich doch noch net -.-
10th August 2009

--> Wie gut, dass jetzt wieder alles sauber is :-) Ich hoffe, dass du eine super-tolle zeit haben wirst!! Bis "bald"!! Viele Grüße von Joaquin und mir und eine große Umarmung!

Tot: 0.073s; Tpl: 0.008s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0433s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb