Gleich gehts los!!! :-)


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Pfedelbach
March 4th 2007
Published: March 4th 2007
Edit Blog Post

So, heute Abend, kurz vor 24.00 Uhr gehts los. Von Frankfurt nach San José, der Hauptstadt von Costa Rica. Ich hoffe, ich werde genügend Zeit und vor allem auch die Möglichkeit haben alle auf dem Laufenden zu halten. Ich hoffe, ihr werdet Spaß haben, mich bei meiner Reise zu begleiten!


Additional photos below
Photos: 1, Displayed: 1


Advertisement



6th March 2007

Hallo Nadine, schön, dass wir Deine Reise so ein bisschen miterleben können. Wir telefonieren gerade über Skype mit Sonja in Frankreich und sie hat uns die Adresse Deines Blogs gegeben. Alles Gute und viel Spaß! Fritz
8th March 2007

Wir wollen Fotos sehen!
Hallo Nadine, stell doch bitte mal Fotos ins Netz wie es bei Dir in Costa Rica aussieht! Schöne Grüße, Jörg
14th March 2007

Hi Nadine! Danke für Deine Blogadresse! Hab schon eifrig gelesen (obwohl ich eigentlich in der bib was anderes tun sollte;)) So mit Rucksack und auf Outdoor kenn ich Dich noch gar nicht:) Bin gespannt, wies weitergeht! Alles Liebe! Cordula

Tot: 0.068s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 57; dbt: 0.0408s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb