Cap d' Agde

France's flag
Europe » France » Languedoc-Roussillon » Cap d'Agde
April 8th 2011
Published: April 8th 2011

Seit Montag sind wir in Cap d’ Agde, auf dem uns bekannten und schon oft besuchten Campingplatz „De la Clape“. Geplant war eigentlich ein anderer Campingplatz, einer mit gratis „Wifi“. Doch dieser Platz wurde gerade umgebaut und der Lärm, durch die Baumaschinen schreckte uns ab. So entschieden wir uns wieder für den „De la Clape. Leider hat der Platz keine Internetmöglichkeit. Seit den letzten Tagen ist uns der Wettergott hold und verwöhnt uns mit strahlendem Sonnenschein, bei angenehmen Temperaturen. Cap d’ Agde erwacht langsam aus dem Winterschlaf. Die Restaurants und Boutiquen öffnen nach und nach. Gestern am Morgen liefen wir nach Rochelongue. Der Weg führte uns an Hansis Wohnung vorbei, schade, dass er nicht hier sein kann. In Rochelongue trafen wir seine Freunde. Sie treffen sich immer noch am Morgen zum Apero. Sie bedauern alle, dass er nicht dabei sein kann.
Wir werden nun bis Montag hier bleiben und dann weiterreisen Richtung Cote Azur.

Tot: 0.066s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 30; dbt: 0.0368s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb