die unruh ist schon daaa!!!!!!!

Austria's flag
Europe » Austria » Vienna » Vienna
November 30th 2005
Published: November 30th 2005

Flug Vienna-Frankfurt-Delhi

04.12.2005: unser 1 tag der reise: von vienna international airport gehts mit einem probellergerät der tyrolian airline (motto: fliagsch mit der tyrolian- bisch a mensch, fliagsch nit mit der tyrolian -bisch a oarschloch! zitat aus der tiroler landeshymne) nach frankfurt. man hat uns gesagt, die air india (motto:dein palast in der luft) braucht a bissl mehr anlauf-schwung, der rückenwind soll in frankfurt besser sein! miar glaubn eh olles........

hey-es ist ja noch ein ganzes monat bis zum abflug! aber wir haben uns schon infiziert, mit dem virus "auf et davonis diffiziles!" wie alle wissen gibts da keine therapie wie bei den bakterien das antibiotika, den virus mußt halt aussitzen und eine symptombehandlung durchführen! bei akutem reisefieber gibts nur eins: flug in einem indischen travelbüro im 20.ten wiener bezirk erhandeln und ab die post! der doktor hats verordnet!

so so so, in ein paar tagen gehts tatsächlich los! tja, wie ihr an den bildern unschwer sehen könnts, bin ich bereits hin- und hergerissen, falle von einem gemütszustand in den andern. freude wechselt mit panik, abenteuerlust mit "sollen wir uns das echt antun?". werden die restlichen tage sicher die rucksäcke noch 64 mal ein und auspacken um dann schliesslich am gate des vienna airport draufzukommen: "hast du das mit? nein? ich auch nicht!" andrerseits treibt uns die hiesige arschkälte, der dauernebel und der ewig lausige weihnachtsstandpunsch, vom bereits massiv einsetzenden weihnachtskaufrauschhorror erst gar nicht zu sprechen, regelrecht ins idyllische, besinnliche, erholsame indien!
.....to be fortgesetzt.........

Tot: 0.252s; Tpl: 0.01s; cc: 23; qc: 111; dbt: 0.1936s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.4mb