Vorwort zu Mel's Reise nach Australien und Neuseeland


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Upper Austria » Linz
December 25th 2007
Published: January 7th 2008
Edit Blog Post

Der Countdown läuft.....

Am 31.12.2007 gehts los, ich flieg nicht nur ins neue Jahr 2008, sondern vor allem in die südliche Hemisphäre nach Australien und Neuseeland und bin einfach schon so was von gespannt und aufgeregt! ;-)

Hier werd ich euch am Laufenden halten - von Begegnungen und Erlebnissen berichten, von Missgeschicken (hoffentlich wenigen) und Highlights (hoffentlich umso mehr) erzählen und das ganze mit entsprechenden Bildern dokumentieren.

Ich freu mich drauf und ich hoff ihr auch!

Bis bald Mel

Advertisement



Tot: 0.079s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 51; dbt: 0.0512s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb