Luxus pur

Published: July 12th 2009

Usblick...Usblick...Usblick...

...vo oisem neue dihei. 1h userhalb vo Panama.
Von Panama City sind wir nun 1 Busstunde entfernt. Bei einer Bekannten von Andrea hausen wir in einem Apartment im Country Club....hmmm...ich weiss, ziemlich dekadent, aber was solls. Hier geniessen wir einige Tage am Meer, aber auch mit riesen Pool und bringen den 2 Papageien Fluchwoerter auf Schweizerdeutsch bei :-)
Am Mittwoch gehts weiter zu den San Blas Inseln, was man sich so erzaehlt handelt es sich dabei um ziemliche Traumstrand Inseln. Ihr werdet natuerlich spaeter mit Fotos beglueckt. Danach gehts gleich direkt weiter zum Tauchen am Wochenende. Andreas Freundin ist eben Dive-Instruktorin, was uns unverhofft zu neuem Tauchspass in der Karibik verhilft.
Von all den Strapazen werden wir uns dann im Country Club nochmals etwas erholen und am Mittwoch in einer Woche endlich nach Columbien fliegen. Da freuen wir uns schon ziemlich drauf, auch wenn das bedeutet, dass unser sozialer Abstieg vorprogrammiert ist.
Ich muss mich jetzt langsam entscheiden in welchen Pool ich springen moechte und gruesse euch aus der Ferne
Luzia

mit viel Poollandschaft...mit viel Poollandschaft...
mit viel Poollandschaft...

...und 5 Jaccuzis (hmm...schribt mer das aech so?), sodass mer ois amel gar nid chaend entscheide i weles mer goend.
Katy...Katy...
Katy...

...oisi Ersatzmuetter in Panama
Under dae Wuche so zsaege..Under dae Wuche so zsaege..
Under dae Wuche so zsaege..

...oise Privatstrand, weil die meischte nur fuers Wucheend det sind...waenn ueberhaupt
San Blas...San Blas...
San Blas...

...Trauminsle Senidup

Tot: 0.128s; Tpl: 0.013s; cc: 18; qc: 67; dbt: 0.0844s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb