panama - oder wie schoen ist havanna


Advertisement
Published: May 28th 2008
Edit Blog Post

na ja.. meine lieben.. somit bin ich gestern in panama city angekommen, nach etlichen beinahe schon laecherlichen grenzueberquerungen, bei denen es vorallem darum geht, anstaendig dreinzuschauen, ein paar stunden zu warten, und dann deinen rucksack streicheln (kein witz) zu lassen. naja, ansonsten war ich dann wiedermal ziemlich fertig von der reise und habe mich dann mit ein paar reisenden in alten teil von panama in einem riesigen hostal einquartiert, welches zwar nich billig ist, dafuer aber eine wunderbare aussicht auf die skyline erlaubt (!)

und heute war dann mal kleidershoppen angesagt.. (billig, billig, billig) super.. endlich mal wieder neue hosen... ansonsten regnet es wie gestoert da die regensession angefangen hat.. ja so ist das.. was mir ein bisschen sorgen bereitet, da ich am dritten richtung sanblas.. (so inseln) aufbreche.. aber wenigstens hab ich einen jeep bestellt mit seilwinde und allem drum und dran..


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.097s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0746s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb