Panama

Published: June 16th 2009

Ja, nachdem ich Livia schweren Herzens wieder zurueck in die Schweiz ziehen lassen musste, habe ich noch einen weiteren Tag in San Jose verbracht und habe mich dann wieder in Richtung Panama aufgemacht. Die Grenze kenne ich ja scho... habe sie immerhin 3x passiert. Bin jetzt mit Andrea, einer anderen Schweizerin, wieder in Bocas del Toro. Wieso auch nicht 2x gehen, wenn es einem gefaellt. Gestern haben wir einen netten Schmetterlingpark besucht und haben dafuer 1 Paar Flip Flops dem Sumpf opfern muessen. Heute wollten wir tauchen gehen. Das Wetter war etwas unsicher....schade, denn es hat sich zum guten entwickelt. So hoffen wir, dass es morgen klappt.
So geniessen wir heute den Tag mit Internet und gehen sicher bald noch zum Strand...mit Sonnencreme plus im Schattensitzen verbrennt man sich auch gar nichts so arg.
Ich gruesse euch, habe gehoert, dass das Wetter ja auch ganz gut mitmacht bei euch...in dem Sinne, Muetze auf Badetuch in die Tasche und weg...

Einmal mehr...Einmal mehr...
Einmal mehr...

beim gemeinsam kochen
Einmal mehr...Einmal mehr...
Einmal mehr...

...gibts frischen Fisch
offen in strahlend schoenem blau..offen in strahlend schoenem blau..
offen in strahlend schoenem blau..

...leider super schwer zu fotografieren...aber auch geschlossen super schön
Andrea...Andrea...
Andrea...

...aergert sich ueber ihre Kamera
Komische Pflanze...Komische Pflanze...
Komische Pflanze...

...im Wachstum

Tot: 0.073s; Tpl: 0.014s; cc: 10; qc: 29; dbt: 0.0403s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb