Costa Rica - is nix scheeen

Published: December 19th 2008

Costa Rica

Costa Rica - MontezumaCosta Rica - MontezumaCosta Rica - Montezuma

is gor nix scheeen
Liebe Fernwehgeplagten, liebe Leserinnen und Leser unsere Blogs!

Lang, lang ist es her seit unserem letzten Eintrag aber jetzt sind wir wieder "on the road". Wir schlagen dem oesterreichischen Winter ein Schnaeppchen und haben uns nach Costa Rica gerettet! Sommer, Sonne, Strand & Meer und dazwischen Regenwald, Wasserfaelle, etc. Uns wird net fad und wir schwitzen bei ueber 30 Grad im Schatten - herrlich!

Nach unserer Ankunft in der Haupstadt San Jose sind wir gleich weiter auf die Peninsula Nicoya, genauer gesagt in das Hippie-Dorf Montezuma an der Atlantikkueste geduest. Klein aber fein, mit schoenem Strand und National Park gleich in der Naehe. Genau richtig zum ankommen und eingewoehnen... Zimmer liegt uebrigens dirket am Strand und man mit wird mit Meeresrauschen ins Land der Traueme geschickt und wacht mit Meeresrauschen wieder auf! Einfach herrlich!
Aber daheim ist es sicher auch schoen bei Regen und Kaelte und vorweihnachtlichem (Wahnisnn-)Stress, oder???

Halten euch auf dem laufenden!

Sonnige Gruesse
Marlies & Roland

PS: Fotos folgen in Kuerze (mit der Geschwindigkeit ist das hier nicht so...)

Costa Rica - MontezumaCosta Rica - Montezuma

cascada 3

unsere "Freunde", die Gringos aus USA
cascada 4cascada 4
cascada 4

2. Ebene des Wasserfalls. Der sportliche Typ am Seil mit Glatze am Hinterkopf bin ich!
Cabo BlancoCabo Blanco
Cabo Blanco

Wanderung durch Primaerregenwald, Reservat Cabo Blanco.
Cabo Blanco 2Cabo Blanco 2
Cabo Blanco 2

Wir kreuzten auch den Weg von Nasenbaeren
Cabo Blanco 3Cabo Blanco 3
Cabo Blanco 3

um letztendlich am Pazifik anzukommen

19th December 2008

Liebe Grüße
Schön, dass Ihr gut angekommen seid. Genießt die Zeit im heißen Süden. Wir freuen uns schon auf Fotos. Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit! GLG aus dem Lungau - Iris, Marie Sophie und Markus
19th December 2008

Saludos de las cataratas de Iguaçu
Hola Marlies y Rolando ! Vostotros estais un poco mas en el norte del continente. Nosotros estamos compliendo nuestros deberes en el sur. Quw pasesis muy bien y felíz Navidad Enrique y todo el grupol
21st March 2011

klasse
Klasse Fotos. Gibt es eine Fortsetzung?

Tot: 0.199s; Tpl: 0.013s; cc: 21; qc: 92; dbt: 0.0979s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb