Christina a german downunder's Guestbook

31st August 2009

LOVE THE UPDATE!
Hello... Gorgeous German traveller from Down Under!!!... Love both your and Cliffs travel update.. how funny that though your both writing about the same places your experiences and memories are from different persepectives! I Love IT! Were great .. Im 14 weeks now!.... (supposed to be passed the nausea and sickness stage).. so I completely empathises with your gagging in the mines!.... Keep us updated we love iT! Love Karolina and Gooma ! xxoxo
30th August 2009

Regen
Moin Chris, Gruss aus Iceland: Hier hat es tagelang auch geregnet - Deine Bilder erinnern mich... Hab grad Halbzeit, Island is´n geiles Land, wenn deren Sommer nur nicht so nach schmuddeligem Tarper Novemberwetter aussehen würde!!! ;-) Ciao, liebe Grüße von Gela & André
28th July 2006

So cute!
So schaut's sich die Bilder viel besser. Es sieht so aus, als ob Dein Leben eine einzige Party ist ;-) Das Foto mit Ben und Schal ist kultig, Eure 80-iger Outfits der Knaller und die Bilder mit Ryan und Dir verstrahlen sehr viel Glück. Ich glaub' Dir geht es richtig gut mit diesem Mann, möchte ihn baald kennenlernen! Und nicht so viele andere Männer knutschen. Big hug von Deiner Sis
28th July 2006

Will wieder nach oz...
Na Schnulli, Dir scheints ja immer noch supergut zu gehen in SYD - ich goenn es Dir! Kann gar nicht glauben, dass Du so gern mit mir auf Campervan-Tour gehst, wenn ich sehe, watt fuern Spass Du tohus in SYD hast... :-) Wennste das naechste Mal in Far North Germany bist, fahren wir zusammen rauf zu Nille: Versprochen! Den Weg kenn ich ja nu nach dem Sweden-/Norway-Urlaub! Ciao, Luedde, liebe Gruesse auch an Ryan von André!
7th April 2006

Too much!!!
Looks like you are having way too much fun young lady - the Fun Police are going to hunt you down and take that big smile away!!! Glad to see you are looking well and are smiling! Take care xxx
7th April 2006

Fantastic!
You are really a true marsupial! Go the German wallabies!!! It was good to see you having such an awesome time... the bugs, the lizards, the 'rock'.... what a great trip! You have seen more of Australia then I have!!! Keep up the good work honey!
6th April 2006

Danke: Diesmal keine Fressfotos von mir!
Hi Disco-Maus! Deine Stupsnase auf Ryan´s favourite photo ist echt nicht schlecht (und sein Deutsch wird auch besser!) :-) Aber ich liebe das Discofox-Foto mit Dir - wie lange hab ich darauf gewartet, Dich mal ueber ne Tanzflaeche zu schieben! Und dann noch zu Nena´s "99 Luftballons" ausgerechnet in Alice - tsss... War ne dolle Nacht mit euch im Bojangles - aua aua mein Kopf am naechsten Morgen! Kompliment: Sind aber alles klasse Bilder geworden! Apropos: Hab ich schon mal erwaehnt, dass ich Mitte April wieder dort bin? Hihihi! Falls wir es noch mal gemeinsam dahin schaffen: "Daempfer" ist dann wieder Kult, aber naechstes Mal kriegste kein fly net mehr von mir: Erstens siehste "oben ohne" noch besser aus, und Tourleader tragen sowatt sowieso nich´!! ;-) Ciao, Bella, Husby gruesst Sydney! LG v André

MOIN MOIN...
Hey Cousinchen! Wow, was für ein Trip; könnte mir auch noch gefallen. Drück Dir die Daumen für Deine Vorstellungsgespräche!! Küssi Iris

Gooden
Du bist zer schon!!!! Ich lieber das grasshopper photo!! Schmatz xoxoxo
29th March 2006

Bin richtig neidisch!!
Hi Christina! Wirklich super Bilder! Da kann ich nur ganz neidisch bleiben. Aber ist schön seinen Ehemann, wenn nicht in Natura, doch jedenfalls mal auf ein paar Bildern zu sehen. Danke für die Möglichkeit! P.S. Beim nächsten Trip mußt du aber besser auf seine Nase achten, die ist ganz schön verbrannt auf einem Foto. LG
23rd March 2006

I´m envious!!!!
Hi mein crazy wallaby!!Vielen Dank für diesen schönen travel blog Eintrag. Ist echt klasse!!!Echt geile Bilder und es ist schön dich mal wiederzusehen (auch wenn es nur auf Bildern ist!). Der Nachteil von deinen Einträgen jedoch ist, dass ich immer neidischer werde und ich Australien immer mehr misse! But keep us trotzdem immer up to date! Ich hoffe wir können mal wieder miteinander schwätzen oder schnacken wie es bei euch so schön heisst. LG....
23rd March 2006

Wauu, love oz!
Hi darling! I really enjoyed your photos, you sure have seen some amazing places here in beautiful Australia! It makes me realize how much I love this great country, and with you in it, what more could I wish for? Lots of hugs Nille
22nd March 2006

Bloody Awesome!!!
This blogg was unbeleivable!! You had such a great time and your mum is gooooooorgous!! Yes- I can say the same about Adelaide... hmmmm but- still awesome to see. Your Blogg was so much fun to read and your pics are awesome. I love reading about your crazy adventures -keep up the good work lovey!- Kez C X
22nd March 2006

Ach was war das geil, oder?
Na Suesse, ist das wirklich erst ne gute Woche her mit unserem Trip...? Mir kommts vor, als ob das schon Jahre her waere! Danke, dass ich noch so gut weggekommen bin bei Deinen Kommentaren! :-) Seltsam, bei (fast) allen Fotos bin ich am Essen... Geile Bilder - ich freu mich schon auf die Foto-CD mit den "unzensierten" Fotos! Mit euch und besonders mit Dir unterwegs sein war um Laengen schoener, angenehmer und viel besser als nun als "lonely traveller" in Neuseeland rumzureisen! Naechste Woche gehts back home zu Gela und den Kindern - wird auch Zeit nach 7 Wochen! Seh bloss zu, Du packst das zeitlich irgendwie ab 18. April: Hab voll Bock, wieder gemeinsam mit Dir loszuziehen und das schoene Aussieland unsicher zu machen! Ciao, Bella, CU next Wednesday in Sydney! Andre (mit ohne Strich ueberm -e-)
3rd March 2006

Danke, Du Tourguide!
Moin Du Tourguide! und ratzfatz sind unsere gemeinsamen Tourguide-Wochen schon wieder vorbei... Mir hat es echt tierisch Spass gebracht zusammen mit Dir! Du warst mir nicht nur eine grosse Hilfe, sondern dazu noch ein klasse Tourguide und einfach DER ideale Reisepartner!! Vielen, vielen Dank fuer alles, Deine Fotos, Deine Unterstuetzung unterwegs, einfach alles - insbesondere auch fuer Deine Kartenlesekuenste (Du erinnerst Dich: MEL/Dandenongs) :-) Mit anderen Worten: Dich wuerd ich sofort wieder einpacken und fuer eine neue Tour mitnehmen - und Du weisst: Am 18. April 06 gehts fuer mich wieder los... Also gib mir Laut, wennste mit wills' und kanns' - und sei es nur fuer ein Teilstueck! Ciao, Bella, und vergiss nicht: "I wish you what!" :-) Andre
25th February 2006

nicht schlecht
super Bilder, -weißt ja: Ich würd sofort wieder nach Australien kommen(is schon 4Jahre her -heul, schluck) Mach Bilder für mich in Melbourne, danke
23rd February 2006

Hot, hot, hot!!
Hey Chris - Looks and sounds like you're having quite the adventures! At least it's hot where you are. I'm in NZ and it's bbbbrrrrr cold in some parts. Drop me an email sometime. Chobetty@hotmail.com
22nd February 2006

........dort hätte ich auch sein können!
Super Bilder! Schade..hätte da ja auch sein können. André erzählt auf jedem Dia-Vortrag er wäre nicht so ein Held, was stehen auf Felsvorsprüngen betrifft. Ich sehe das auf dem einen Bild aber total anders. Sieht sogar sieht gefährlich aus. Wünsch euch weiterhin viel Spaß! Grüße aus dem immer noch sehr kaltem North-Germany Angela (für André natürlich einen sehnsüchtigen Schmatzer)
21st February 2006

Wow!
OK so you are looking very hot - could be the bushfires??
21st February 2006

Awesome pics
Wunderschöne Bilder...seufz...ich war Anfang Oktober selbst dort.

Cooool...
Wow, das sind tolle Bilder! Hach, Byron Bay kommen ja doch viele Erinnerungen auf. Hast Du das Haus am Strand nun gekauft fuer die family? ;-) Die Hafenbilder Sydney sind auch super schoen, vor allem der Sonnenuntergang kommt gut rueber. Aber die Weihnachtsbilder mit viel Schnee bei uns gefallen mir doch besser ;-) Ryan's family sieht auch sehr nett aus. Wenn dat man nichts Ernstes ist... Big hug Deine Sis
6th January 2006

Wahnsinn, diese Bilder u. Stimmungen. Sowas erlebt man nicht so oft. Glück und Erfolg für 2006dicken Schmatz aus der HEIMAT

Neid...
Moin Suesse! Du sollst uns nich immer so neidisch machen! Will auch ma´n Silvester Downunder haben - aber erstmal freu ich mich auf unsere Tourguide-Tour in ... - na: Wieviele Tage noch? Stimmt: Nur noch 34 u.d.R.v.h., dann geiht dat wedder los - yippieh! CU in Adelaide next month! Ciao, Bella, liebe Gruesse von André :-)
21st December 2005

Happy X-Mas and a Merry Nu Yeah !!!
Na min deern. Auf diesem Wege meinen aller aller herzlichsten Glühstrumpf zu deiner bestandenen Prüfung ... ;-) Viel spaß beim Party machen lass die Sau raus und trink einen für mich mit. Bin in Gedanken bei Dir... ;-) greetz from good ol´ Germany Boerne
19th December 2005

RESPEKT !!!!
SUPI-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLEINE SCHWESTER :-) Hätte nie gedacht ,daß alles so schnell und so glatt geht. MEGA-SCHMATZ UND HEFTIGST-GEKNUDDELT!! Ich wünsch dir viel viel Glück mit dem Abschluß. Danke dir für die geilen Impressionen. Ansonsten. Ich meld mich noch. Weihnachten scheint hier weiß zu werden !!! Endlich mal Ciao, Klaus

Tot: 0.043s; Tpl: 0.005s; cc: 9; qc: 7; dbt: 0.0198s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb