hmm, ruhiger Freitag, erholen von der Woche...


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » North-West Thailand » Chiang Mai
November 4th 2005
Published: November 5th 2005
Edit Blog Post

Mein MitbewohnerMein MitbewohnerMein Mitbewohner

ich weiß, unscharf, aber wenigstens ein Photo heute... ;-) Der ist echt ganz lieb und begrüßt mich pro Tag mindestens einmal
Lange geschlafen, dann mit einer Resident-doktorin, die diesen Dezember nach Deutschland in Urlaub fährt, essen gewesen. Bier (ja, das ist ihr Name) hat 2 Freunde (Medizinstudenten in Leipzig) die vor einem Jahr hier in Chiang Mai waren, und besucht die nächsten Monat. Lustig, wenn Thai deutsch reden, die Betonung ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Naja, sie hat mir das Restaurant mit dem besten Kao Soi in Chiang Mai vorgestellt. Und das war wirklich das Beste, was ich bislang unter diesem Namen gegessen habe. Jeder Wirt hat wohl sein eigenes Rezept, und die Unterschiede sind immens. Ansonsten habe ich mein Motorrad wieder getauscht, morgen will ich auf den Doi Inthanon, den höchsten Berg Thailands, deswegen war ich dann auch früh im Bett. Also alles in allem nur schlafen, essen und Besorgungen erledigen. Auch so ein Tag muß mal sein… ;-)

Advertisement



Tot: 0.058s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.038s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb