Kurzer Tagesbericht mit Neuseeländischer Bekanntschaft


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » North-West Thailand » Chiang Mai
October 25th 2005
Published: October 25th 2005
Edit Blog Post

So, heute nur kurz, ich muß gleich dringend schlafen. Heute morgen OPD, den ganzen Tag lang Leber schallen, so langsam werde ich richtig gut da drin, irgendwie macht das ja doch Spaß, aber mein Leben lang will ich so was dann auch nicht machen. Aber die nächsten Wochen rotiere ich dann im 2-Wochen-Rhythmus von Spezialist zu Spezialist, so dass ich einen recht guten Einblick in das OPD bekommen werde. Also gar nicht so langweilig, wie ich erst dachte. Zu Hause angekommen hab ich mich noch über die Transportpreise für Motorräder nach Deutschland erkundigt, ziemlich teuer, das ganze hat doch einen beträchtlichen Dämpfer auf den Gedanken gesetzt, hier ein Bike zu kaufen. Noch überlege ich zwar, aber die Tendenz geht doch eher dagegen. Später war ich wieder etwas essen, habe dabei ein Neuseeländisches Pärchen kennengelernt, die das nächste Jahr mit dem Fahrrad durch Asien fahren wollen. Starten werden die übermorgen hier in Chiang Mai, schon spannend, so deren Pläne zu hören. Wir waren dann noch auf dem Night Market, ich habe noch 2 T-Shirts gekauft, und nun bin ich wieder zu Hause und muß jetzt auch ins Bett. Heute also keine Photos, morgen geht’s auch endlich mit den Residents abends weg, kann also wieder länger dauern, bis ein neuer Bericht online ist. Haltet die Ohren steif und alles Gute nach Deutschland…

Advertisement



Tot: 0.086s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.047s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb