Koh Chang's White Sand Beach

Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Ko Chang
August 5th 2007
Published: September 4th 2007

Hat Sai Khao Beach View - Koh ChangHat Sai Khao Beach View - Koh ChangHat Sai Khao Beach View - Koh Chang

Ein kurzer Halt auf der Strasse und schon hat man nen geilen Ausblick!
Aloha!!! Von Siem Reap aus gings dann ueber die Kambodschanische Grenze bei Poipet rueber nach Aranyaphrathet, Thailand. Von dort aus fuhren wir dann mit nem Minivan nach Koh Chang (Elephant Island), Thailands 2. groesste Insel, auf der wir vom 01.08. bis 05.08.07 blieben...
Wir hatten anfangs Probleme an unseren Wunschstrand zu kommen da der Taxifahrer einfach zu viel Geld verlangte also mieteten wir uns Roller und fuhren selbst! Angekommen am Hat Sai Khao (White Sand Beach) mussten wir erst mal nach ner Bleibe suchen. Wir endeten bei den Tantawan Bungalows wo wir uns am selben Tag noch mit den Besitzern anfreundeten.
Nach einigen Rollertouren und einigen zu chilligen Abenden bin ich mal kurz krank geworden. Wahrscheinlich wars das Essen wobeis trotzdem immer gut geschmeckt hat. 😊
Am letzten Abend gingen wir dann wider meinem Willen in die Sabay Bar, die hier wahrscheinlich populaerste Tanzbar(Ich hatte Fieber und lag schon im Bett als mich die ganzen Locals und Matze ausm Bettt jagten.) Witzigerweise kam dadurch was einzigartiges zu Stande! Matze weiss wovon ich rede - Die Nudelsuppe war klasse gell?
Fazit: Nix gemacht und Spass gehabt!

Sunset - White Sand Beach, Koh ChangSunset - White Sand Beach, Koh Chang
Sunset - White Sand Beach, Koh Chang

Einfach traumhaft am Strand zu liegen und einfach den Sonnenuntergang zu geniessen.
Me & Mat at the Sabay BarMe & Mat at the Sabay Bar
Me & Mat at the Sabay Bar

Ohja diese verpeilten Fotos immer......

Tot: 0.061s; Tpl: 0.008s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0306s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb