Negombo Summer Rain


Advertisement
Sri Lanka's flag
Asia » Sri Lanka
March 18th 2008
Published: March 18th 2008
Edit Blog Post

HotelaussichtHotelaussichtHotelaussicht

mit Regenschauer
Hi,

anchdem ich ja erst am fruehen Morgen ins Bett bin, hab ich dort auch erstmal ein Weilchen Zeit verbracht und bin erst so gegen eins aufgestanden. Mein Hotel liegt direkt am Strand, und das wurde ausgekostet.
Nachmittags wollte ich eigentlich in den Ort hier (Negombo) laufen, aber es hat ziemlich stark geschuettet, sodass es bei einem kurzem Spaziergang blieb.

Ist eher etwas trist am Orte, das Hotel ist fuer 10 Dollar aber ein Schnaeppchen, auch wenn das Netz ziemlich lahm ist.

Morgen werd' ich Negombo erkunden, und Donnerstag vielleicht Nach Kandy fahren.



Advertisement



18th March 2008

Hallo Deine Aussicht ist ja sehr schön. Viele Grüße Sabine
19th March 2008

Juhuchen
Hey Joschkachen, bin bei dem Wetter hier recht neidisch (wäre ich auch so)...will auch auf die Insel und urlauben hach...nunjoar wir versuchen dann hier bissel Stimmung mit Caipis zu machen ;) Grüßele aus Berlin
19th March 2008

hrmz irgendwie wollte der meinen comment anscheindend nicht posten...dooooooofes ding...läuft bestimmt auf windows basis ^^
20th March 2008

Er hat ihn doch geschluckt, nur muss ich die erst freischalten :)
23rd March 2008

ja...bei uns hat es heute geschneit und das is doch zum ostersonntag auch mal ne erwähnung wert, oder nich?

Tot: 0.125s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 51; dbt: 0.0605s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb