Oh Schreck.... Halbzeit! - recovered

Asia » Philippines » Palawan » El Nido
July 29th 2007
Published: August 5th 2007

6 Monate sind schon um.

13 Laender haben wir bis jetzt auf unserer Uhr. Viele verschiedene Kulturen, Menschen, Sprachen, Landschaften...
Millionen von verschiedenen Eindruecken und Erlebnissen, die uns fuer immer im Gedaechnis bleiben werden.

Drueckt uns die Daumen, dass die naechsten Monate nicht ganz so schnell vergehen wie die letzen.
Es gibt noch so viel zu entdecken und zu erleben.
Ihr seht, wir sind noch nicht mued vom Reisen. Nur manchmal etwas erschoepft.
Und da sind die Philippinen genau der richtige Ort um sichs' gutgehen zu lassen und einfach mal auszuspannen. Denn hier sind wir naemlich im Paradies!!!

Morgen gehts auf eine kleine Insel namens Apo Island. Bevoelkert von nur 35 Familien. Und bei einer von denen werden wir uns einnisten und nichts weiter machen als Schnorcheln im tuerkisblauen, kristallklaren Meer ueber uns den azurblauen Himmel und vor uns eine einsame, verlassene Bucht mit weissem Sandstrand. Die Seele baumeln lassen. Lesen, Reden (ja, auch das tun wir noch nach 6 Monaten! ;o) ), Karten spielen...
Ein paar Erlebnisse Revue passieren lassen und natuerlich das Spanisch fuer Suedamerika aufpolieren!

Also ihr Lieben, lasst es euch gut gehen und auch wenn Deutschlands Sommer sich mal wieder von der
schwachen Seite zeigt, koennen wir euch versichern, wir denken an euch.

Hier im Paradies!

30th July 2007

So, you guys are in paradise?
That's the only thing I can read...but I hope you guys are having fun in the Philippines.
3rd September 2007

Neue E-Mail
Hallo, Ihr beiden Paradiesvoegel, hier meine neue E-Mail-Adresse... Ach, ja, dat Doro ist mittlerweile in Muenchen und arbeitet seit 2 Wochen bei mir in der Agentur. Geniesst weiterhin Euere Reise! Sears. Jens

Tot: 0.134s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 66; dbt: 0.0933s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb