Bilder aus Cherating

Published: July 28th 2010

Hier die Bilder aus Cherating an der Ostkueste Malaysias

PfeilschwanzkrebsPfeilschwanzkrebs
Pfeilschwanzkrebs

Der Peilschwanzkrebs ist ein lebendes Fossil - wobei das jetzt nicht auf dieses Exemplar im Speziellen zutrifft.
NadiaNadia
Nadia

Nadia, eine Kuenstlerin aus Canada, die ich vor ca. 10 Monaten in Hangzhou, China getroffen habe und die jetzt hier in Cherating lebt und malt. Nebenher unterrichtet sie Kunst in Kuantan und zeichnet Portraets auf Nachtmaerkten.
Meeres-Schildkroeten in der AufzuchtstationMeeres-Schildkroeten in der Aufzuchtstation
Meeres-Schildkroeten in der Aufzuchtstation

Obwohl sie eigentlich geschuetzt sind, werden Schildkroeteneier immer noch auf Maerkten in der Region fuer den menschlichen Verzehr angeboten.

28th July 2010

Wow, schöne Fotos :wub: Die Schildkröten finde ich besonders Klasse :wub: Die Strandfelsen finde ich ja stark. Wie sie die Verformung vom Wasser und Sand haben, unglaublich schön und gewaltig.
31st July 2010

wow
habe ja jetzt schon lange nicht mehr hier rein geschaut, ich bin wirklich beeindruckt, wunderschöne fotos und dir scheint der trip auch sehr gut zu bekommen! *thumbup* klasse!

Tot: 0.04s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 24; dbt: 0.0197s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb