Northern Laos

Asia » Laos » West » Vientiane
March 23rd 2009
Published: March 23rd 2009

Ganz viele liebe Menschen zu Hause und etliche Travellers, die ich unterwegs traf, haben mir alle immer sehr von Laos vorgeschwärmt. Deswegen habe ich mich besonders gefreut, da hin zu gehen. Aber leider scheint es so, als hätte ich - zumindest für den Norden - die total falsche Jahreszeit erwischt. Und obendrein war ich die ersten 5 Tage auch noch krank. Aber nicht extrem krank. Nur Husten und... Read Full Entry

Photos are below

9th April 2009

...da bist Du mir gleich in den Sinn gekommen!
Das hoert sich aber recht schade an mit dem gerodeten Urwald und der verrauchten Aussicht... Der Plain of Jars war sicher noch recht interessant. Vor ein paar Tagen lief ein Bericht ueber die Mahout und deren "Magic Tattoos". Da bist Du mir natuerlich auch gleich in den Sinn gekommen! Hast Du solche Tattoos gesehen? Cheers! ongl
9th April 2009

Hello Nichte, guter Bericht! Ich muss wieder mal lesen, bin etwas hintenan :-). War den ganzen Maerz ziemlich unterwegs und hatte etwas Stress.... Nun ist aber April und das ist gut so :-). Deine Busfahrt toent ja herrlich...mannomann.... zum glueck habe ich mein Mittagessen schon gehabt. Ich denke, dass du nun VIP faehrst. Weiterhin viel Spass!!!! Ciao, Denise

Tot: 0.066s; Tpl: 0.029s; cc: 8; qc: 20; dbt: 0.0274s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb