Schweinegrippe und andere Widrigkeiten


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Chiba
August 27th 2009
Published: August 27th 2009
Edit Blog Post

Wo fang ich an??? Also wir haben gestern Vormittag unser letztes Training auf der IBU absolviert. Bei dem Training hab ich 45 min angestanden um mit Ijima Sensei zu kaempfen, aber daraus wurde irgendwie nichts. Dafuer hat uns danach Makita Sensei zum Essen eingeladen und ich hab ein Staminadon gegessen und noch andere Dinge, also war ich wirklich ueberfressen. Das lustige war, dass die Sensen als er fertig war einfach aufstand, zahlte und ging ohne etwas zu sagen. Spinner!!!
Anschliessend haben wir in der Gemeinsc'haftshalle Tischtennis gespielt, da wir noch ein wenig Zeit hatten bevor wir nach Kamigawa zu Kumakiri Sensei fuhren. Davor trat das erste Problem auf. In Japan wuerde eine Zugreise von knapp 500 km ca. 200 Euro kosten. Phil und ich haben uns entschieden nicht nach KZoto zu fahren, aber wir wollen nicht in Tokyo versauern, deshalb haben wir unsere Rueckreise um 3 Tage vorverlegt. Also an Alle ich werde am 3 September zurueckkommen. Das gilt vor allem meiner Familie.

Letze gib ein Zeichen, dass ihr es mitbekommen habts!

In Kamigawa waren wir in einem Dojo der gerade mal so gross wie ein Shiaijo (10x10m) war. Dort haben vor allem Highschoolkids trainiert die extrem stark waren. Daneben waren wir 5, Rodrigo und Leonard aus Chile und Kumakiri Sensei mit seiner Frau, die auch eine sehr gute Kaempferin ist. Danach mussten wir aufgrund von Zeitdruck in unserer Trainingskleidung quer durch den Ort zum Zug, wo wir uns erst umziehen konnten.

Das war das vorraussichtlich letzte Training in Japan, das wir natuerlich sogleich mit ein paar Bier feierten, die wir in einem schoenen heissen Bad, neben Geschichten von Luka's ehemaligem Zimmerkollegen genossen. Wegen dieser kleinen Entspannung kamen wir erst um 11 aus dem Bett. Selbst die schreckliche Hymne die jeden Tag um 9 durch den Lautsprecher selbst in den Zimmern ertoent konnte uns nicht aus den Federn bringen.
Nach dem Fruehstueck hoerten wir gleich die naechste Ueberraschung. Schweinegrippe im Kendoclub, deshalb koennten wir selbst nicht trainieren, auch wenn wir unbedingt wollten. Noch wurde keine Quarantaene verhaengt und ich glaube auch nicht das es so ernst ist.

Nach einem kurzem Abstecher in den Kendoshop gings an den Strand in Onjuku und selbst nach drei Wochen Einsamkeit und nur Maennern im Zimmer, gefallen wir japanische Maedchen immer noch nicht. Diese duerren Klappergestelle ohne nennswerte weiblich Vorzuege, sind vielleicht putzig aber sobald die mit ihren Pipsstimmchen anfangen zureden, moechte man ihnen lieber eine scheuern als ueber sie herzufallen. Freu ich mich auf mein Maedel zu Hause!

Jetzt ist es nur noch eine Woche, aber es macht mich nicht unglueklich frueher zu euch zu kommen, denn langsam hab ich auch von Kendo die Nase voll.

An meinen treuesten Fan: Wir ziehen dich ja nur damit auf, dass duemmer wirst. Ehrlich gesagt hab ich respekt davor, was du dir zum Ziel gesetzt hast und ich werd dich in allem unterstuetzen, was wirklich gut fuer dich ist. Ja deine Galgenfrist ist mir bekannt, ich denk auch immer wieder an den Tag. Naja vielleicht kannst mir, an dem gewonnen Wochenende erzaehlen wie die anfaenge so sind.
Ausserdem wie kommst auf die Idee, dass es mir in Japan besser gefallen wuerde. Ich sag nur keine Familie, keine Bro's. Essen langweilig, Leute behaemmert. Nur das Training ist geil!!!!!!
Ganbatte

Advertisement



27th August 2009

oh yeah
Roberto, nichts könnte besser sein als, dass du schon am 3. wieder hier bist (nicht falsch verstehn, tut mir leid dass der zug so teuer ist) aber - > am 5. wird dann vermutlich meine abschiedsfete steigen! also, heimkommen, jetlag überwinden und am samstag zum grillen kommen! keiner geht heim bevor er nicht gekotzt hat. Herr Zangerl von Ihnen erwarte ich das übrigens auch (sich vorher mit schlechtem fisch vergiften damit man gleich wieder abhaun kann gilt nicht!). Lass uns wissen ob wir dich irgendwo abholen können oder sollen oder wie auch immer, meld dich auf jeden fall sobald du wieder auf österreichischem boden bist (roaming gebühren zahl ich nicht!^^) Achja und... scheiss auf die Schweinegrippe! bist ja rückholversichert, ich hol dich dann gratis mit dem jet des heiligen johann ab ;) (fliegen kann ich noch nicht, aber wie schwer kanns schon sein. Im schlimmsten fall fliegen wir mit Aeroflott, die sollen recht zuverlässig sein hab ich gehört). Gangbang
27th August 2009

es ist heiss
Bin wieder langsam genesen und war heute das erste mal wieder trainieren! Es war ziemlich heiss heute ausserdem konnte ich dem zangi einfach nicht mehr beim schwitzen zusehen - deswegen hab ich ihm ein deo gekauft- nützt ihm irgendwie nichts! Ich geh morgen den kaufvertrag für die wohnung unterschreiben, die schlüssel bekomm ich am 12. november, wohne dann nur ca. 3 min weg von dir Seckel! Der 3.September ist ein guter Rückreisetag, denn am 4. ist BIERKOST!!! Habe vorgestern von einem sehr netten japanischen Hotelgast ein Sackerl mit Japsen Essen geschenkt bekommen - waren so Fertignudeln drinnen - die haben ausgesehen wie Würmer! Tut mir leid für dich das du so was essen musst! Naja dann Alles Gute und bis nächste Woche! So long Bensch
28th August 2009

yessir
an alle zegelzeiger da draussen (vor allem benji und cle) Erstens: am 5 muss i zwar boden legen aba am abend bin i dabei, und wehe es gibt koa sushi! ohne scheißerei is jede party fürn ARSCH. erinnert mi an die inge!!! SAUGALARM Zweitens: ich schwitze nicht, ich bin nur leicht erregt. manche menschen teilen und genießen nun mal ihre sexualität!!! Drittens (that one is for u bro): tut mir zwar leid mit dem zug, bin aba trotzdem froh deine gesellschaft 3 tage früher wieder genießen zu können! AJA: Berlin stinkt!!!
28th August 2009

Es freut mich ...
... wenn ihr bald wieder im Lande seid. :-) Allerding noch zur Info, nicht damit ihr nach eurer Ankunft enttäuscht seid: Das letzte USI Training ist am 3/9/2009 ... danach ist eine Woche PAUSE (Erholen!), und dann geht es am BORG am 15/09/2009 weiter. Aber ihr könnt das gelernte und euren Kampfeswillen ja bereits am 12/09/2009 in Au unter Beweis stellen ;-) Ganbatte kudasai! HG

Tot: 0.14s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 46; dbt: 0.0732s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb