Mysore

India's flag
Asia » India
May 11th 2010
Published: May 11th 2010

23.04.10 Mysore - "50 min sind viel zu wenig Zeit für einen so schönen Palast"
leider haben wir im Rahmen unserer Stadtrundfahrt nur 50 min um den Palast zu besichtigen, allein der Audio-Guide geht schon ne dreiviertel Stunde. Fotografieren verboten 😞 nur von Außen.

24.04.10 Bangalore - "Clubbing in Bangalore is wie 120 minuten party im GloryClub DD! grüße an die Fellmütze"
boah is die Stadt riesig, keine Ahnung ob´s hier wat zu sehen gibt. Wir treffen uns mit Eva, gehen in der ShoppingMall nen Kaffee und nen leckeren Fruitshake trinken, ne Stunde in die Shisha-Bar, danach ins Hotel. schick machen für die Party und vorglühen. Am Schnaps- und Weinladen hat Eva Angst, von allen Seiten begrabschen Sie Hände. Besoffene, Bettler, Vollidioten. schnell wieder zurück ins Hotel. Cola-Vodka, und los! Eva hat uns in nem angesagten Club "Nero" auf die Gästeliste schreiben lassen. der DJ is gut, geiler Elektrosound, der Club is gerammelt voll, Markus auch 😉 ausgelassene Stimmung, gute Party, 7. Stock Dachterrasse, 12 Uhr, Zapfenstreich, Aftershowparty Ja / Nein !? lass uns schlafen gehn.

25.04.10 Bangalore - "unsere Wege trennen sich, Markus fliegt zurück nach Delhi, Eva fährt "Heim" und ich mit dem Nachtbus nach Kochi"

26.04.10 Kochi - "wieder am Meer - da schwimm Delfine drin"
es waren Delfine .. nicht im Zoo oder im TV! sondern Live und in Farbe (grau. is eigentlich keine Farbe, ich weiß. egal) direkt vor mir im Hafenbecken, an der Hafenkante, in der Hafenpampe. Highlight des Tages.

27.04.10 Kochi - "Generalstreik in Kerala. Nix geht"
soviel Ruhe erlebt man in Indien nur selten, vor allem in einer Stadt. es fahren weder Busse noch Bahnen, keine Fähren und kaum Rikschas. mir egal, ick bin faul, schaffe gradma den Weg ins i-net-cafe. in der Unterkunft gibts lecker Obstsalat. naja Banane mit Ananas. beim 2ten war dann die Ananas alle, also nur Bananensalat. Yammie !

Tot: 0.065s; Tpl: 0.011s; cc: 5; qc: 42; dbt: 0.034s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb