Mumbai gleich 2x gelandet


Advertisement
India's flag
Asia » India
August 3rd 2009
Published: August 3rd 2009
Edit Blog Post

Hi Leute,

also ich bin gesund in Mumbai angekommen. Flug war spassig. ;-)

Dann hatte ich erstmal einen Kampf mit dem EINZIGEN ATM auf dem Flughafen, da man eine gaaaaaanz spezielle Technik zum Geldabheben braucht. Ihr kennt ja sicherlich die Marotte der Bankautomaten aus Darmstadt und Berlin, wo man die Karte falsch rum reinschieben muss. Aber hier muss man sie einfach gaaaaaanz schnell wieder rausziehen. Naja nach etlichen Versuchen habe ich das dann gemeistert...

Dann ein Taxi genommen. Natuerlich das Guenstigste, man will ja sparen, mit dem Effekt das der Taxifahrer keine Ahnung hatte, wo Colaba, das Touristenviertel hier in Mumbai, ist. Der hat dann einfach jeden Kilometer angehalten und gefragt.

Gestern habe ich RON, einen Niederlaender kennengelernt mit dem und nen paar anderen habe ich jetzt ein Zimmer.

Ich werde jetzt die Stadt erkunden und mich nachher nochma melden.

Peace !

Advertisement



3rd August 2009

hoffe du hast die kamera dabei. wenn du viele hübsche bilder machst, komm ich nach! guck jetz jeden morgen, und entscheide dann, ob die hübschen oder die hässlichen überwiegen :) wünsch dir viel spaß und pass auf, dass du keine kuh übern haufen fährst! flo
8th August 2009

Rad fahren
Hallo Kevin, ich wollte morgen Rad fahren, kommste mit? spaß mannn. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. gruss

Tot: 0.09s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0385s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb