March 2008

March 27th 2008
Published: March 27th 2008

GrandmaGrandmaGrandma

Foto auf unserem Balkon mit wunderschönem Sonnenuntergang.
Im März bekamen wir für 2 Wochen Besuch von Sacha's Mutter, also Grandma, oder einfach GM. Zum Glück brachte sie die Sonne mit, denn von Tag eins an, scheinte die Sonne durch unsere Fenster rein und lockte uns aus der Wohnung. So hatten auch wir ein bisschen Urlaub und konnten dem Alltag entfliehen. Vom Disneyland, über den Ocean-Park, bis zu einem Ausflug mit dem Schiff nach Macao und die weniger spektakuläre Lamma Island haben wir viel gesehen. Silvan erfreute sich auch über den Besuch. Er lernte nicht zu letzt wie man an den Blumen riecht. Nase rümpfen, laut schnaufen und Grimasse ziehen :-) Und ganz wichtig, wir sind stolze Besitzer einer Disneyland Jahreskarte, wow, da haben auch die Grossen fest Freude.

DisneylandDisneyland
Disneyland

Ja wir sind dabei und das ein Jahr lang mit der Memberkarte.
first icecreamfirst icecream
first icecream

Strawberry, einfach fein.
Macao venetianMacao venetian
Macao venetian

Klein Venedig indoor nachgebaut, einfach eindrücklich.
PicknickPicknick
Picknick

Erholung in einem super schönen Park. Da gehen wir bestimmt wieder hin.
Ocean ParkOcean Park
Ocean Park

Auch hier sind wir die nächsten 12 Monate anzutreffen mit unserer Jahrskarte.
Lamma IslandLamma Island
Lamma Island

Gemüseverkäuferin am Strassenrand. Bekannt ist das Dorf auch für frischen Fisch. Das probieren wir das nächste Mal aus.
Sorrento von aussenSorrento von aussen
Sorrento von aussen

Im Tower ganz links, fast zuoberst wohnen wir.

Tot: 0.061s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 45; dbt: 0.0394s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb