Tibet* Ganzi 24.oct - 26.oct

Published: October 25th 2007

GanziGanziGanzi

vom Klosterdach
25.oct Ganzi
Gestern Abend kamen wir hier in Ganzi nach nur einmal umsteigen an. Es war wieder mal eine anstrengende Tour. Nicht wegen der Strasse, sondern wegen unserer beiden Koepfe und Maegen. Wir haben tatsaechlich Karaoke gesungen. Innerhalb von Minuten als wir in der Bar einliefen standen fuenf Flaschen Bier auf unserem Tisch und wir mussten sofort tanzen und singen.
Tibetan - Chiniese Polizei ist very good... war einer der Saetze, die einer auf englisch mal sagen konnte. Wir sassen am Tisch von der Polizei des Ortes und waren die Stars. Es war unglaublich. Um 12:00 sind wir nach Hause gewankt. Einer der spassigsten Abende die ich auf dieser Reise erlebt habe. Bilder folgen.

Die Kleinstadt Ganzi liegt auf einer Hochebene von ca 3400m und ist eingerahmt von Schneebergen. Wir haben heute das Kloster besucht, wurden geweiht und haben wieder einmal einer Zeremonie beigewohnt.
Vom Klosterdach hat man einen traumhaften Blick auf die Stadt und die Berge.

Morgen gehts weiter mit dem Bus ueber einen Pass von 6000m Hoehe nach Dege. Der Plan ist, dort ein oder zwei Naechte zu bleiben und von dort zureuck nach Chengdu.

Bilder werden morgen oder uebermorgen folgen. Hier das Internet ist zu langsam, da wuerde ich Stunden sitzten....in der Kaelte.

Bis bald
Die Sylvia

MittagspauseMittagspause
Mittagspause

auf der Fahrt nach Ganzi

Tot: 0.054s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.0269s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb