Siem Reap und Umgebung


Advertisement
Cambodia's flag
Asia » Cambodia » North » Siem Reap
January 16th 2015
Published: February 22nd 2015
Edit Blog Post

Siem Reap und Umgebung



Bevor ich mich über die vielen Tempel von Angkor gestürzt habe, hab ich die Umgebung von Siem Reap mit dem Fahrrad erkundet.


Additional photos below
Photos: 29, Displayed: 22


Advertisement

ReisfelderReisfelder
Reisfelder

das sind die grünen Reisfelder, die mir in SaPa verwehrt blieben :-)
ReisfelderReisfelder
Reisfelder

das sind die grünen Reisfelder, die mir in SaPa verwehrt blieben :-)
ReisfelderReisfelder
Reisfelder

das sind die grünen Reisfelder, die mir in SaPa verwehrt blieben :-)
ReisfelderReisfelder
Reisfelder

das sind die grünen Reisfelder, die mir in SaPa verwehrt blieben :-)
Chong KneasChong Kneas
Chong Kneas

das sind die Boote, mit denen ich in ein paar Tage später fahren werde - aber das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
schwarzes Wasserschwarzes Wasser
schwarzes Wasser

da möchte ich nicht reinfallen - wer weiß ob as überhaupt Wasser ist?!?
schwarzes Wasserschwarzes Wasser
schwarzes Wasser

da möchte ich nicht reinfallen - wer weiß ob as überhaupt Wasser ist?!?
schwarzes Wasserschwarzes Wasser
schwarzes Wasser

die Rückansicht der Häuser erklärt so einiges
Floating VillagesFloating Villages
Floating Villages

manche Häuser stehen auf Stelzen
Floating VillagesFloating Villages
Floating Villages

manche Häuser schwimmen mit dem Wasserspiegel mit (es ist gerade Trockenzeit - in der Regenzeit steigt der Wasserspiegel)


Tot: 0.046s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0203s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb