endlich wieder internet

Tanzania's flag
Africa » Tanzania » West » Kigoma
March 22nd 2008
Published: March 22nd 2008

mittlerweile sind wir in Kigoma. wir haben schon ewig nicht mehr geschrieben, weil der Strohm oft ausviel, es kein Internet gab oder wir den ganzen Tag mit dem Bus unterwegs waren. aber jetzt:

von Mwanza sind wir mit Annette nach Geita gefahren und verbrachten dort 5 Tage mit ihr. anschliessend sind wir per Bus ueber eine gute Asphaltstr. nach Bukoba , in den Norden, gefahren und von dort aus in ein Nest namens Ibwera Mikael und Eva Lehnberg besuchen. nach 2 Tagen relativer Ruhe dort machten wir uns wieder gen Sueden auf, per Daladala (Kleinbus). unser Ziel war Kigoma, wir mussten allerdings einen Zwischenstopp mit Uebernachtung in Nyakanazi einlegen. von dort aus gelangten wir dann nach 10 Stunden mit dem Bus an unseren derzeitigen Aufenthaltsort Kigoma.
hier verweilen wir bis Sonntag. Leider sind die Zuege nach Daressalam wieder bis ende April ausgebucht, so dass wir mit einem anderen Zug nur bis zur Haelfte des Weges kommen (Tabora) und von dort aus dann versuchen werden, einen geeigneten Bus nach Darressalam zu bekommen.

soviel zur Kurzuebersicht. Lesen Sie mehr in weiterfolgenden Eintraegen.

Tot: 0.08s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 49; dbt: 0.0549s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb