Wieder in Kampala!


Advertisement
South Sudan's flag
Africa » South Sudan
May 4th 2010
Published: June 23rd 2010
Edit Blog Post

So, jetzt ist der letzte Eintrag echt schon wieder eine ganze Weile her und dementsprechend gibts auch wieder einiges zu berichten!

Erstmal das wichtigste: die Wahlen sind vorbei, Salva Kiir ist immer noch Präsident und alles ist tatsächlich ruhig geblieben - Gott lob!

Ansonsten hab ich mich mittlerweile wirklich ganz eingelebt. Mein Tukul (mein Häuschen) wird immer schöner, zum Beispiel habe ich mir jetzt eine Überdecke aus sehr schönem gelben Stoff nähen lassen + 4 hellblauen Kissen. Das hellt alles sehr schön auf!
Aber auch meine Arbeit geht jetzt endlich richtig los! Ich habe jetzt schon meine ersten workshops gegeben, einer davon in Lasu, bei einer women´s group. Thema war: "Präventionsmassnahmen gegen größte Krankheiten in der Diözese von Yei" und drehte sich natürlich hauptsächlich um Hygiene und allgemeine Vorkehrungen.



Advertisement



Tot: 0.072s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 51; dbt: 0.0508s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb