muss suedafrika verlassen...


Advertisement
South Africa's flag
Africa » South Africa
January 7th 2008
Published: January 7th 2008
Edit Blog Post

hallo und alles gute im 2008 !
der titel dieses blogeintrages taeuscht, muss das land nicht verlassen aber mein 3 monatsvisum laeufft am 15.1. ab und daher gehe ich mit ner kanadierin und nem irlaender - die vor 3 tagen einen alten vw polo gekauft haben - richtung kapstadt und dann nach namiba. von dort muss ich dann wieder nach johannesburg fliegen da ich am 15.1. den field guide level 1 kurs beginne (wenns jemanden interessiert: http://www.ecotraining.co.za/) oder vielleicht kann ich in kapstadt die verlaengerung des visums beantragen. muss noch schauen wie lange das alles dauert und ob wir mit dem auto wirklich die 1400km in 2 tagen zuruecklegen koennen.
wuensche allen einen schoenen tag
diejenigen die heute den ersten arbeitstag im 2008 haben: take it easy, tief durchatmen, morgen is auch noch nen tag ;-)
ich hoffe in der dt swiss ag laeufft alles rund !?
liebe gruesse aus dem heissen johannesburg
natali


Advertisement



Tot: 0.108s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 57; dbt: 0.071s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb