Wenn rauchfrei, dann bitte auch kinderfrei


Advertisement
South Africa's flag
Africa » South Africa » Western Cape » Cape Town
January 14th 2009
Published: January 14th 2009
Edit Blog Post

So meine Lieben. es ist an der Zeit. relaxe gerade bei einer shisha:-). Was soll ich sagen? Also erstmal zum Flug. Mit Emirates von münchen nach Dubai weltklasse. Sitz am Notausgang. Essen phantastisch. Dazu Budweiser (Das Richtige aus dem Protektorat). Flughafen Dubai: Raucheraum 6 mal 4 Meter. Nebel in alten Wallace-filmen war niemals dichter. So wie ich jetzt (Achtung Wortwitz: ich war niemals Dichter oder dichter? Ich weiß nicht.Vielleicht. Ich habe nicht geraucht nur kurz eingeatmet. ging gar nicht. Dazaaaan: Flieger von Dubai nach Kapstadt überheizt, aber von oben Frischluft mit 15 Grad Celsius. Influenzafördernd. erst die dritte Stewardess hat sich nach meiner fünften Ansage (alle anderen haben nur decken geordert) für fähig befunden, eine Solution zu finden. Danach aber Vorzugsbehandlung für den ossi-Quängeler. Als das Heineken in der Economy alle war, bekam ich welches aus der Businessclass gebracht... Aaaaber: eine Reihe hinter mir und zwei Reihen vor mir Schreikinder. Rauchfreie Flüge gibt es, und ich weiß, dass ich jetzt politisch inkorrekt bin, aber ich fordere auch schreikinderfreie flüge, oder Glasboxen wie auf dem Dubaier Airport. Neuneinhalb Stunden Geschrei. Hammer. Aber egal, habs überstanden... Dank Heineken. Buddweiser gabs nur amerikanisches und das ist wie Beischlaf ohne erektion.
In Kapstadt angekommen, mit dem zoll solange gescherzt, bis taschenkontrolle denen wohl zu langweilig wäre. hätten eh nix finden können. vielleicht jetzt? Who knows?
Gestern dann noch tagesbedarf besorgt. Siehe Foto. Bier (waren zwei sixpacks) und Havanna Club sind fast alle.
Heute um acht awakened und in die Stadt. In Szenegeschäften sind alle Angestellten hier sowas bon breit, der absolute Hammer. Ich liebe dieses land. Erste Große Anschaffung: eine Shisha (siehe foto). Heute abend fettes T-Bone gegrillt und Sixpack Urquell plus havannaclub vernichtet. Jetzt shisha. Caipiroshka hab ich mir auch gemacht. Der reinfall schlechthin: Die haben mir grüne Zitronen als Limetten vertickt. Da mach ich morgen ein Fass auf. Versprochen. Ach ja: Im Hallenbad inklusive türkischer Sauna gewesen. Saugeil, will ich jetzt täglich machen. Bahnen schwimmen. gute Vorsätze...
Uuuuund: dank meiner gesunden lebensweise ist die Erkältung auf dem Rückzug. so, das wars für heute. Morgen mehr.
Stay tuned.
Euer Vito

Zitat zum gestrigen Tag:
Auf Deinen Lebenswegen, leb' des
Lebens wegen.
Und zu heute:
Die Sonne ist nur die glühende Kohle
auf SEINER special Shisha...
Rock'n'roll baby. Yeaah!!


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.155s; Tpl: 0.011s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.1229s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb