kapstadt


Advertisement
South Africa's flag
Africa » South Africa » Western Cape » Cape Town
November 9th 2007
Published: November 9th 2007
Edit Blog Post

in 20 minuten werden wir vom hostal abgeholt, werden zum flughafen fahren und zurueck nach johannesburg fliegen... di 5 tage mit jenny and dave, beide von dover, flogen nur so vorbei... table mountain, robben island, wein tour nach stellenbosch, cape point - das alles haben wir unternommen. gestern abend waren wir im bekannten restaurant mama africa an der long street und haben lecker gegessen und uns danach die fuesse wund getanzt ! es war ein wunderbarer letzter abend, habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.... leider trennen sich unsere wege. jenny fliegt nach neuseeland und dave fliegt nach hause. schade, aber so ist das leben. man trifft gute leute und man geht verschiedene wege. ich werde morgen versuchen ein busticket zu kaufen welches mich nach maputo/mosambik reisen laesst :-)
werde mich melden sobald ich endlich die fotos aufgearbeitet habe... gute zeit wuensche ich euch allen !

Advertisement



Tot: 0.035s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0197s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb