Und hier lebe ich


Advertisement
Namibia's flag
Africa » Namibia » Oshakati
January 24th 2009
Published: April 27th 2009
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

Mein Zuhause

hier lebe ich, aber so weit weg ist es gar nicht von der Zivilisation...

kurz ein paar Bilder von meiner temporaeren Wahlheimat...


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement

WohnungWohnung
Wohnung

dies ist mein bescheidenes Heim mit drei Zimmern und kleinem Garten (ohne jegliche Pflanzen/Gras). Fuer die 200 Euro haette ich in Moskau nichtmal einen Sofaschlafplatz bekommen.
SonnenuntergangSonnenuntergang
Sonnenuntergang

Das ist hier unglaublich, der Himmel ist PINK!!!
Etoscha Nationalpark 1Etoscha Nationalpark 1
Etoscha Nationalpark 1

Hier mein erster Besuch in Etoscha. Es ist aber zur Regenzeit immer schwierig dort etwas aussergewoehnliches zu sehen, da die Tiere nicht zu den Wasserstellen kommen muessen. Ich werde sicherlich nocheinmal dorthin.
Etoscha Nationalpark 2Etoscha Nationalpark 2
Etoscha Nationalpark 2

aber manche Sachen sind eben doch interessant.
Etoscha Nationalpark 3Etoscha Nationalpark 3
Etoscha Nationalpark 3

Und mittendrin ein Swimmingpool und ein Hotel...
Etoscha Nationalpark 4Etoscha Nationalpark 4
Etoscha Nationalpark 4

meine Reisebegleiter.
EntwicklungshelferkollegenEntwicklungshelferkollegen
Entwicklungshelferkollegen

staunen ueber einen Garten mit einer Erdbeere...
Alles was der Regierung gehoert wurde gebaut von...Alles was der Regierung gehoert wurde gebaut von...
Alles was der Regierung gehoert wurde gebaut von...

den Chinesen, was da wohl dahinter steckt???
Autofahren in AfrikaAutofahren in Afrika
Autofahren in Afrika

Wenn jemand lange Strecken gefahren ist bemerkt man das daran, dass er nur auf dem rechten Arm Sonnenbrand hat.


Tot: 0.073s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.0459s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb