Dem Phil sein Blog


Advertisement
Burkina Faso's flag
Africa » Burkina Faso » Centre-Nord » Kaya
December 5th 2006
Published: December 5th 2006
Edit Blog Post

Wilkommen,

nachdem ich jetzt schon mehr als zwei Monate hier in Burkina Faso bin, habe ich beschlossen, meinen eigenen, kleinen Travel-Blog zu starten um all die besorgten Freunde, Bekannten und Verwandten noch besser über meinen Trip hier aufm Laufenden zu halten.
Ausserdem muss ich so nicht immer nahezu identische "Mir gehts noch immer gut"- eMails in alle Himmelsrichtungen verschicken, denn ab sofort hat ja jeder die Möglichkeit, hier aktuell nachzulesen, was so rockt südlich der Sahel-Zone.

Gleich vorweg bitte ich zu bedenken, dass meine Tastatur hier
französisch ist und kein scharfes "s" hat. Also nicht denken, ich bin
inzwischen blöde geworden oder so. Sonstige Rechtschreibfehler schiebe auf die knallende Hitze. Bilder sind auch auf Weg und werden, so gut es eben mit der Verbindung hier geht, regelmässig aktualisiert.

Freu mich auf rege Beteiligung...

Es grüsst aus der Pampa,
Der Phil

Advertisement



Tot: 0.102s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 52; dbt: 0.0783s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb