Greyhound - und die Reise beginnt!


Advertisement
Published: November 28th 2009
Edit Blog Post

Jaaa, das is meine erste Nachricht aus den Saaten. Nach einigen Problemen mit dem Greyhound-Pass haben wir jetzt alle nen 60-Tage-Ticket und werden bis zum 25.1.2010 die Strassen von USA,Mexico und Kanada unsicher machen. Los gings fuer mich in montreal mit erstem Halt in New York wo ich Jonas und Martin treffen wollte. Da mein Bus Verspaetung hatte lief alles nen bisschen anders und ohne Handy kann es schon manchmal schwer sein sich zu verstaendigen, aber wir haben uns dann letztendlich heute Nachmittag in Philadelphia getroffen wo wir den Abend verbracht haben. Da es ausser einer Uebergrossen Waescheklammer aber nicht allzu viel zu sehen gab haben wir uns dann um 22Uhr weiter nach Washington DC gemacht wo wir grad auf nicht allzu bequemen Baenken am Busbahnhof versuchen nen bisschen Schlaf zu finden. Wie ihr wahrscheinlich kombinieren koennt gelingt mir das grad nich sonderlich gut 😉 Morgen erkunden wir die Stadt und freuen uns dann ueber Virginia Beach schnell in waermere Gefilde zu kommen!
Wuensch euch einen angenehmen Winteranfang und friert nich allzu sehr! hoff euch bald mit nen paar Standbildern nen bisschen Waerme rueberzusenden! Bis dahin: haltet durch!!!

Lieben amerikanischen Gruss!

Jaja

Advertisement



29th November 2009

Also wenn ich die Wahl zwischen Wärme & Amerika und Lumumba & einer Ramme hätte, wäre meine erste Wahl nen Lumumba und eine Ramme. Werde beim schlürfen und reinbeissen an dich denken :O Gruss die Nicki
1st December 2009

Cool!
Hallo Jaja! Ich kenn dich zwar nicht, deine Reiseberichte sind aber cool! Viele weitere tolle Erfahrungen! :-) Martin

Tot: 0.04s; Tpl: 0.008s; cc: 8; qc: 24; dbt: 0.0243s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1013.1kb