Abschied von Kanada - vorerst!


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Quebec » Montréal
November 26th 2009
Published: November 26th 2009
Edit Blog Post

Jaaa, das hier sind vorerst meine letzten Gruesse aus Kanada! Das naechste Mal hoert ihr wahrscheinlich von mir irgendwo aus den USA.
Bin in den letzten 2 Tagen 1300km von Halifax nach Montreal getrampt - ungefaehr die Strecke von Berlin runter nach Italien! Heute muss ich noch einige letzte Probleme in Kanada loesen und um 23:45 Ortszeit gehts runter nach New York, wo ich Martin und Jonas auflese und weiter gehts nach Philadelphia - unserem ersten Stop auf der Reise runter nach Mexico! Dann wollen wir ueber Washington ziemlich zuegig runter in die Sonne und nen paar Tage in Florida am Strand geniessen! Hier isses zwar noch nich so kalt (noch um die 7-8 Grad) aber nen bisschen mehr Sonne kann ja nie schaden 😉 Will auch unbedingt innen Everglades Park und runter nach Key West!
Wie ihr seht wird es nich langweilig hier, doch ich hoffe auch bei euch sieht alles rosig aus! Sende euch von hier nur die besten kanadischen Gruesse!!!

Bis bald, Jaja!

Advertisement



Tot: 0.166s; Tpl: 0.01s; cc: 17; qc: 50; dbt: 0.0559s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb