05.02. Auckland – Hahei


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Hahei
February 5th 2013
Published: March 12th 2013
Edit Blog Post

Mit leichter Verspätung kommt der Bus am YHA City in Auckland an. In der Zwischenzeit konnte ich mich ein wenig mit einer Australierin unterhalten, die aus Darwin kommt.

Mit dem Bus ging es zum Stray Office (Stray ist die Reisegesellschaft), ein paar Unterlagen für die Reise abholen.

Beim ersten Stop in Thames ging es zum Supermarkt, für den Abend einkaufen. Dann ging es weiter nach Hahei, einen Campingplatz, wo wir unsere Bungalows für die Übernachtung erreichten. Wir sind den „Cathedral Cove walk“ entlang gegangen, wo sehr schöne Bilder entstanden sind. Die Aussicht auf das blaue Meer war einfach super. Ein super Strand, schöne Felsformationen und super Wasser erwarten uns am Ende des Weges. Als Belohnung für den walk ging es auch gleich erstmal in das Wasser 😊

Zurück geht es dann entlang des Strands und als wir an den Bungalows ankommen wird auch schon das Barbecue zubereitet.

Gegen 20 Uhr sind wir dann noch mal in den Bus gestiegen und zu einem weiteren Strand gefahren. Hier waren bereits einige Besucher anwesend mit Schaufeln. Unter dem Sand sind heiße Quellen. Und heiß sind diese wirklich!

Zurück im Campingplatz setzt sich noch eine kleine Gruppe zusammen und wir unterhalten uns ein wenig und es wird auf den ersten gemeinsamen Tag angestoßen.





With 1 hour lateness we get a pick up from the YHA central in Auckland this morning. After a short stop at the Stray Office (Stray is the organization a travel with), we go to Thames for a supermarket stop. As next we come to Mahei, there we stay in Bungalows for this night. We go for “Cathedral Cove walk” to a very good beach with blue water and a view like in paradise. As a reward for our walk we swim in the ocean and enjoy the time at the beach.

Then we come back to the bungalows, the barbecue is already started to prepare.

About 8pm we start to another beach. There were some hot water pools. The water was really hot there.

Back to the Bungalows, a small group sit together and we have some conversations.


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.115s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 50; dbt: 0.0621s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb