Stuff and Photos of NMSU/Vista del Monte

North America » United States » New Mexico » Las Cruces
February 7th 2008
Published: February 7th 2008

Monday, 4th February Elisa hat uns das erste mal zum Campus geführt und uns ein paar Sachen gezeigt. Der Campus hier ist RIESIG! Ist fast wie eine kleine Stadt... Wir haben an diesem Tag einen Haufen voll Papier/Formulararbeit gemacht und unsere gesamten Zahlungen geleistet. Tuesday, 5th February Wir hatten unsere erste Vorlesung bei einer Professorin (Dr. Sue Forster-Cox), die wirklich ein Wa... Read Full Entry

Photos are below

Unsere Berge (la montanas)Unsere Berge (la montanas)
Unsere Berge (la montanas)

Kurz vor Sonnenuntergang
Sonnenuntergang hinterm HighwaySonnenuntergang hinterm Highway
Sonnenuntergang hinterm Highway

Sind a bissl herumgegangen um einen guten Platz zum Foto machen zu finden.
Original New Mexico NummernschildOriginal New Mexico Nummernschild
Original New Mexico Nummernschild

NEW MEXICO - The land of Enchantment (= das Land der Verzauberung) - hat seinen Namen zurecht gekriegt!
Nur ein Sportplatz von vielen!Nur ein Sportplatz von vielen!
Nur ein Sportplatz von vielen!

Ist noch gelb, aber in den nächsten Wochen beginnt hier der "Sommer" (den Temperaturen und der grünen Wiesen zu folgen)
On the way to campusOn the way to campus
On the way to campus

Vista al montanas
Schwimmbecken!Schwimmbecken!
Schwimmbecken!

Gibt outdoor und indoor.
Original-Umkleidekabine a la TVOriginal-Umkleidekabine a la TV
Original-Umkleidekabine a la TV

Das ist der Umkleideraum im Fitnesscenter - so wie mans vom Fernsehen her kennt. Das musste ich einfach fotografieren! :o)
Look at the big car...Look at the big car...
Look at the big car...

... und vielleicht erkennt man sogar das was ans Auto gebunden ist :o)

7th February 2008

Da wirst ja bald so braun wie ein Mexikaner sein, wennst jetzt schon braun wirst!! Schaut aba echt schön bei euch aus! mfg aus dem kalten Österreich
7th February 2008

Boah, de Amis haben ja echt geile Straßen. In den USA is ja wirklich alles größer! Und die "Wuestenballen" san a geil *gg* mfg
7th February 2008

ja sind wirklich coole fotos! und was für a schönes wetter ihr habt! :-) und da berndi hat recht, die wüstenballen sind echt cool, wie im film! *gg*
7th February 2008

Hallo lieber Geri! Dir gehts ja wirklich gut. Find ich toll, dass du uns so auf dem Laufenden hältst. Hast eh genug Sonnencreme mit? ;-) Glg von martin u. deiner chrissi!
8th February 2008

Hey coole Fotos. Freu mi scho so, des selbst zu sehn. Ja großes Auto - genannt Truck. Mit sowas bin i a scho selba gfoan. Mei Hostdad hat ja so a Monster :-)

Tot: 0.16s; Tpl: 0.011s; cc: 16; qc: 91; dbt: 0.0738s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb