Day 32 - Honolulu


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Hawaii » Oahu » Honolulu
March 9th 2011
Published: March 9th 2011
Edit Blog Post

Endlich wieder warm und viel Sonne. Das habe ich vermißt. Nach einem sättigenden Frühstück mit zwei Scheiben Toast, gab es als kleinen Snack zu Mittag einen 20er Pack Chicken McNuggets. Dann ging es direkt zum Strand von Waikiki. Bin dann am Wasser spazieren gegangen, bis fast zum Vulkan Diamond Head. Der Strand ist abwechslungsreich und sandig, das Wasser warm und salzig und ich war hungrig und durstig. Ich habe beschlossen hier auf Hawaii etwas für meinen physischen Zustand zu tun und ab und zu zu joggen. Man will ja nicht fett werden auf der Reise, obwohl ich bislang überhaupt nicht zugenommen habe. Am Abend ist hier doch was los, was ich am ersten Abend nicht gesehen hatte, da es wohl zu spät war um Mitternacht. Jedenfalls gibt es hier die Kalakaua Avenue die quasi die Flaniermeile ist mit Shops und Hotels. Überall sind Straßenkünstler, wie Maler, Sänger, Steel Drum Spieler, Tänzer usw. Einer hat einem Meerschweinchen einen Bastrock angezogen und auf ein kleines Surfbrett gestellt. Eine Streetdancegruppe hat eine gute Show gemacht. Ich wurde mit ein paar anderen ausgewählt um mitzuspielen. Wir waren 6 Personen und sollten uns nebeneinander gebückt hinstellen, damit einer aus der Gruppe über uns springt. War sehr lustig. Hier gibt es auch sehr viele Stände von Asiaten mit allem möglichen Sachen. Werde mir wohl 7 T-Shirts für 20 Dollar leisten 😊 Ich habe spontan beschlossen in Hawaii ein paar Tage länger zu bleiben, weil das Wetter so toll ist. Dafür werde ich dann kürzer an der Westküste der USA sein. Hauptsache ich habe Sonne und es ist warm. Ich bedanke mich hier noch bei Herrn Schmidt für die netten Posts. Ich vermisse die MVB nicht, aber manchmal kann es am Flughafen langweilig sein, so daß ich gerne was arbeiten würde um die Zeit zu überbrücken.


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 0.1s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0629s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb