Day 31 - Auckland to Honolulu


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Hawaii » Oahu
March 8th 2011
Published: March 8th 2011
Edit Blog Post

Heute war wieder Reisetag. Musste wieder früh aufstehen um zum Flughafen zu kommen. In Auckland schien zur Verabschiedung die Sonne. Der Flug dauerte etwas über 8 Stunden. Während des Fluges habe ich zum zweiten mal den Äquator überquert. Angekommen bin ich in Honolulu gestern. Sozusagen zurück in die Vergangenheit, da ich diesmal auch die Datumsgrenze überflogen habe. Losgeflogen am 8. März und gelandet am 7. März. Hört sich merkwürdig an. In Honolulu war es schon dunkel, so daß ich nicht viel gesehen habe. Nachdem ich im Hostel eingecheckt hatte, bin ich erst mal ein bisschen durch die Gegend spaziert. Das Hostel liegt in der Nähe des Waikiki Beach und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten. Komischerweise war am Abend wieder nicht viel los. Nach einem schönen Eis ging es in die Heia. Morgen werde ich erst mal die Aktivitäten planen. Dazu gehört natürlich Pearl Harbour und vielleicht eine Fahrt im Ferrari 308GTS, wie Magnum :-)

Advertisement



Tot: 0.095s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 46; dbt: 0.0618s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb