Day 33 - Honolulu


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Hawaii » Oahu » Honolulu
March 10th 2011
Published: March 14th 2011
Edit Blog Post

Heute morgen hat es geregnet, so daß ich die Chance genutzt und einfach weitergeschlafen habe, bis ich um 13 Uhr Hunger bekam. Ich bin dann was essen gegangen und in ein Free Shuttle gestiegen, das einen zu einem Shop gefahren hat. Dort habe ich ein bisschen eingekauft. Auf dem Rückweg habe ich am Strand noch ein paar Fotos gemacht und den Sonnenuntergang bewundert. Abends bin ich wieder auf die Flaniermeile um die Show von gestern noch zu filmen. Ich habe mich spontan entschlossen länger auf Hawaii zu bleiben und werde um drei Tage verlängern, um das tolle Wetter noch zu genießen. Seit ich in den 80ern im Fernsehen Magnum geschaut habe, hatte ich den Wunsch mit einem Ferrari auf Hawaii zu fahren. Leider kostet der Spaß über 500 Dollar. Das gibt mein Budget nicht her. Werde mich damit begnügen mit dem Bus zu fahren 😊


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.06s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0418s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1006.3kb