dap70's Guestbook

24th April 2011

Hallo und willkommen zu Hause, "Morgen ist meine Weltreise vorbei, wenn ich auf dem Hamburger Flughafen lande. Werde dann die letzte Eintragung im Blog machen und ein Fazit ziehen." Wir warten! Es war toll, dabei sein zu können, aber den Rest sind Sie uns schuldig. Bis bald, MVB und WS
17th April 2011

Doch Sehnsucht zur MVB?
Hallo Herr Petrovic, also ist das Bergfest weit hinter Ihnen. Jetzt schon in Lissabon, also beinahe schon zu hause. Irgendwie kann ich Ihre Reiseroute hier im travelblog nicht finden, so kann ich ihre nächsten Stationen nur erahnen. Die MVB wird am Ende der Reise freudig ihren Weltenbummler begrüssen, nach meinem Kalender am 1.Juni. Aber bis dahin hoffen wir noch auf weitere tolle Reiseberichte, auch wenn einige von uns sich in Europa auch ein wenig auskennen. Sie werden uns sicher mit besonderen Highlights auch aus Europa überraschen. Ihr treuer Leser
10th April 2011

Bergfest ist schon lange vorbei
Ich bin jetzt in Rio und werde am Donnerstag schon wieder in Europa sein. Buenos Aires war schon fast wie Hamburg, wie auch die meisten Leute. Mal sehen wie Rio ist.
10th April 2011

Bergfest
Hallo Herr Petrovic, nun haben Sie zeitlich die Hälfe Ihrer Weltreise schon hinter sich und sind noch immer so voller Tatendrang. Argentinien, überhaupt Südamerika, ist so weit weg von Hamburg und Europa, aber sicher europäischer als Asien. Wenn ich mich recht entsinne, wollen Sie hier länger verweilen (ggf.Tango tanzen lernen) und Land und Leute näher kennenlernen. Ihre Fotos sind toll und wir können auch sehen, dass Sie sich optisch kaum verändert haben. Weiterhin viel Spass und schöne Erlebnisse.
2nd April 2011

Hatte nur wenig Zeit die letzten Tage. Ab jetzt wieder regelmäßiger.
2nd April 2011

wir warten
Hallo Herr Petrovic, wir warten nun schon seit Las Vegas (29.03.11) auf Reiseberichte. den Hinweis mit der Kapelle, in der man heiraten kann, habe ich nicht so richtig verstanden(?). Bitte nicht müde werden, gerade am Wochenende, heute bei sommerlichen 23 °C, vermisse ich diese. Ich hoffe der Stopp der Berichte hat keinen anderen Grund. Die MVB lässt grüssen.
26th March 2011

Hallo Herr Petrovic, einfach kaum zu glauben, was Sie so alles auf Ihrer Weltreise erleben und was Sie alles "bearbeiten"; Sie haben sich ja richtig intensiv auf jede einzelne Station Ihrer Reise vorbereitet. Das Gute ist, das wir, Ihre Kollegen der MVB, durch die Berichte beim lesen so viel Informationen bekommen und mit erleben können, wo die Welt neben Hamburg auch noch ganz schön ist. Sie haben noch nicht einmal die Hälfte herum und so viel erlebt. Schön, dass wir durch Ihre Berichte teilhaben können. Bleiben Sie gesund und geniessen Sie Ihren grossen Traum. Ihr Wolfgang Schmidt
9th March 2011

aber auch in der MVB ist es schön!
Ihre Berichte machen Fernweh, aber seien Sie ehrlich, ein wenig vermissen Sie Hamburg und uns(MVB)? Also erwähnen Sie das einmal, damit wir sehen, dass unsere Post Sie erreicht. Ihre Karten sind angekommen (3), danke.
27th February 2011

Ein Wunsch geht in Erfüllung
Tolle Berichte, man kann voll Ihre Begeisterung nach vollziehen. Tauchen Sie aber nun nicht ganz ab. Weiter Glück und Freude
12th February 2011

Good start
Hallo Dragan, die ersten Tage hören sich schon sehr interessant an, Hong Kong ist bestimmt riesig.... Wie sieht es kulinarisch aus, hast Du schon abgefahrenes Essen probiert, Schlange???? Viel Spass auf den weiteren Etappen, wir sind gespannt. Viele Grüsse aus dem frühlingshaften Moorrege Janina und Arne
9th February 2011

Dann sind wir mal die ersten...
... aber nur weil die anderen den Link noch nicht haben. Die ersten drei Tage waren echt schon sehr schön lesenswert. Wünschen dir noch viel spaß und schreib fleißig weiter so... Liebe Grüße Svenja und Heiko
7th February 2011

Schlechtes Karma
...na, dann wollen wir mal hoffen, dass der Mönch Dir kein schlechtes Karma an den Hals wünscht :-)
From Blog: Hong Kong

Tot: 0.172s; Tpl: 0.003s; cc: 7; qc: 32; dbt: 0.1315s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb