Miami und St. Augustine


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Florida » Miami
September 11th 2011
Published: September 11th 2011
Edit Blog Post

Halli hallo,

es hat zwar sehr lange gedauert, aber hiermit melde ich mich mal wieder aus Florida zurück. Heute sollen Miami und St. Augustine gewürdigt werden; zwei Städte, die ich schon im Juli besucht habe.
In Miami war ich mit einer Freundin unterwegs, währemd ich St. Augustine mit meiner Kollegin Carolina aus Spanien per Segway-Tour erkundet habe. Was ein Segway ist, kann ich nicht halb so gut erklären, wie es die Bilder können, daher versuche ich es auch gar nicht erst. Nur so viel: Es hat sehr viel Spaß gemacht.
St. Augustine ist eine der ältesten Städte der USA. Hier sind damals die Spanier als erstes an Land gegangen. Die Bezeichnung Stadt ist für St. Augustine aber auch sehr wohlwollend, da es verglichen mit "richtigen" Städten wie Miami oder Boston doch eher ein verschlafenes Dörfchen ist.
Doch nun lass ich die Bilder für mich sprechen und hoffe, das ihr gefallen an ihnen findet.

Liebe Grüße,

Johanna


Additional photos below
Photos: 60, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.086s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 50; dbt: 0.0523s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb